Samplitude V8 SE für Lau...

who the f**k is carsten speck ?
kann es sein das es die noch nich gibt am kiosk ?

des da, isser des ?
gercas.ruricola4copy.jpg
 
Mist!
Man muss das Samplitude registrieren - internetfähiger Rechner required. :konzert:

Mein Laptopf läuft auf einem völlig nackten XP home - ohne Virenscanner, Firewall, ect.

Naja, dann eben nicht.
 
das hab ich mir auch gedacht, als ich die KEYS gestern geholt hab.

i-net läuft nur über mein iBook.

mir geht diese ganze online-registrerei eh auf'n Sack, aber
was red ich, bin ja eh auf dem Sprung rüber ins LiLaLinuxland. ;-)
 
Ich hab mal versucht, mein Fujitsu mit Knoppix zu starten - es schaltet sich dann einfach ab. Ohne Vorwarnung.

Anyway - Magix wird meine Daten nicht bekommen.
 
Naja, das Linux nich unbedingt mit jeder Hardware funzt ist
ja bekannt, liegt leider an dem Treiberkram, für den ja
eigentlich die Hersteller zuständig wären.
 
Das mein ich - ich fand das frech von Fujitsu. Des Teil läuft nichmal unter Win 2000
D.h. es läuft schon, nur gibbet keine Audiotreiber.
 
hat mich auch abgechreckt mit der online-registrierung. ich hab mein musiksystem auch ohne jeden schnickschnack auf einer anderen partition.
 
martyn schrieb:
hat mich auch abgechreckt mit der online-registrierung. ich hab mein musiksystem auch ohne jeden schnickschnack auf einer anderen partition.

Das machen andere auch so, z. B. NI um nur ein anderes, prominentes Beispiel zu nennen.
 
Bei NI konnte man zumindest als ich das gemacht hab
(ist schon was her),
die Registrierung auch "offline" vornehmen.

Code generieren, kopieren und dann per Browser
von nem anderen Rechner aus registrieren.

Geht hier nicht.
 
Bei NI konnte man zumindest als ich das gemacht hab
(ist schon was her),
die Registrierung auch "offline" vornehmen.

Code generieren, kopieren und dann per Browser
von nem anderen Rechner aus registrieren.

Geht hier nicht.

Der Code ist Systemabhängig. Kann also nur auf dem jeweiligen Rechner ermittelt werden und zur offline Freischatung dann an den Magix Vertrieb wenden. Benötigt werden Usercode und S/N.
 
Ah, geht also doch so.

Stand halt im Heft, das man Online registrieren müsse.
 
Wichtig dabei: Unbedingt an dem rechner sitzen, wo es auch installiert werden soll. Alles andere funkionöckelt nich`.
Habe mir das Heft wegen dieser Software soeben mal geordert (kriegt man hier in der Gegend nirgends. Gibt nur die Keyboards). Deppenfrage dazu: ich kann dieses Samplitude SE aber trotz Onlineregistrierung beliebig oft installieren (z.B. wenn der Rechner mal platt gemacht werden muss), oder?
 
Kommando zurück: folgendes wurde mir gerade eben ausgerichtet:

Es gibt keine freischaltungsroutine bei uns die OHNE Handshake übers Netz auskommt

D. h., es ist das erste Produkt, wo tatsächlich keinerlei offline Freischaltung machbar ist. Ich bitte daher um Entschuldigung
 


News

Zurück
Oben