who the f**k is carsten speck ? kann es sein das es die noch nich gibt am kiosk ? des da, isser des ?
Mist! Man muss das Samplitude registrieren - internetfähiger Rechner required. Mein Laptopf läuft auf einem völlig nackten XP home - ohne Virenscanner, Firewall, ect. Naja, dann eben nicht.
das hab ich mir auch gedacht, als ich die KEYS gestern geholt hab. i-net läuft nur über mein iBook. mir geht diese ganze online-registrerei eh auf'n Sack, aber was red ich, bin ja eh auf dem Sprung rüber ins LiLaLinuxland.
Ich hab mal versucht, mein Fujitsu mit Knoppix zu starten - es schaltet sich dann einfach ab. Ohne Vorwarnung. Anyway - Magix wird meine Daten nicht bekommen.
Naja, das Linux nich unbedingt mit jeder Hardware funzt ist ja bekannt, liegt leider an dem Treiberkram, für den ja eigentlich die Hersteller zuständig wären.
Das mein ich - ich fand das frech von Fujitsu. Des Teil läuft nichmal unter Win 2000 D.h. es läuft schon, nur gibbet keine Audiotreiber.
hat mich auch abgechreckt mit der online-registrierung. ich hab mein musiksystem auch ohne jeden schnickschnack auf einer anderen partition.
Bei NI konnte man zumindest als ich das gemacht hab (ist schon was her), die Registrierung auch "offline" vornehmen. Code generieren, kopieren und dann per Browser von nem anderen Rechner aus registrieren. Geht hier nicht.
sischer dat? also kein copy/paste? hab ich mir schon gedacht. und das teil einfach zusätzlich auf nem internetfähigen rechner installieren wird wohl auch nix bringen... blöd sowas...
Der Code ist Systemabhängig. Kann also nur auf dem jeweiligen Rechner ermittelt werden und zur offline Freischatung dann an den Magix Vertrieb wenden. Benötigt werden Usercode und S/N.
Wichtig dabei: Unbedingt an dem rechner sitzen, wo es auch installiert werden soll. Alles andere funkionöckelt nich`.
Habe mir das Heft wegen dieser Software soeben mal geordert (kriegt man hier in der Gegend nirgends. Gibt nur die Keyboards). Deppenfrage dazu: ich kann dieses Samplitude SE aber trotz Onlineregistrierung beliebig oft installieren (z.B. wenn der Rechner mal platt gemacht werden muss), oder?
Kommando zurück: folgendes wurde mir gerade eben ausgerichtet: D. h., es ist das erste Produkt, wo tatsächlich keinerlei offline Freischaltung machbar ist. Ich bitte daher um Entschuldigung