Den muss man ja auch immer laden. Ich denke bei mir geht da schnell der Akku kaputt. Ich warte mal noch. Vielleicht find ich noch ein Black Friday offer.Stift ist manchmal ganz praktisch zum Textauswählen und manche andere Sachen.
Ich nutze ihn mal mehr mal weniger, im Moment liegt er zB in nem anderen Zimmer.
Er ist aber magnetisch und man kann ihn auch am Tablet befestigen
30 Sekunden bis zum Anmeldeschirm hier.ca 25 Sekunden mit Android 13.
mir kams früher schneller vor aber kann mich täuschen, ausserdem ist grad n Akkuschonmodus an, weiß nicht obs ne Rolle spielt
dafür geht Musicolet seit dem 13er Uodate nicht mehr
Ging teilweise auch länger und je nach dem kommt auch die Meldung "optimizing apps* beim Start. Kann aber auch an updates liegen.kann auch knapp 30 sein, ich hab erst gestoppt wenn der Bildschirm Licht kriegt, dh da fehlen so 2 Sekunden Schalter drücken.
Ok danke. Hab mir etwas mehr Power erhofft., aber dann kann man gleich ein Laptop holen. Für Instrumente bauen ist es ok, fuer komplette Tracks eher nicht.die hab ich auch manchmal, dann dauerts länger ich denke das ist so ne Speicheroptimierung oder so.
Ich denke WLAN suchen und einloggen und so kann auch unterschiedlich dauern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.