Samsung Wave s8500.. darf ich es wagen..

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Cyborg, 5. Januar 2015.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    ..hier eine Frage zu dem Ding zu stellen auch wenn sie nichts mit Musik zu tun hat?
    Ja? - OK, ich mach's kurz:

    Mit meinem neuen Navi hatte ich bereits kurz eine Bluetooth-Verbindung aufgebaut, ging ganz leicht.
    Weil sich das Handy auch noch auf einem weiteren Navi einloggt (Freisprecheinrichtung) und sich beide Navis auf der
    Geräteliste nur durch eine Zahl im Namen unterscheiden (nüvi 253461 und nüvi 42523 z.B.) habe ich eines der Navis umbenannt.
    Das heißt jetzt "Nüvi-Ford". Jetzt findet zwar mein Handy dieses "Nüvi-Ford" aber die Verbindung arbeitet nicht. Ich muss das Gerät aus der Liste löschen
    (abmelden/trennen reicht nicht) und dann komplett neu anmelden.
    Wie um alles in der Welt kann ich ein Gerät aus der Liste der Bluetooth-Liste entfernen? Ich habe keine Möglichkeit gefunden.
    Achja, Betriebssystem ist BADA 2(.01)
    Gibt es noch Hoffnung?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bluetooth stellt sich manchmal ein wenig Harte an. Es wird aber immer sowas wie ne eigene IP vergeben, also sollte das auch machbar sein. Aus meiner Sicht hat das nix mit dem Gerätenamen zu tun.

    Ich kenne ähnliches mit Bluetooth Keyboards und Mouse ;-)
     

Diese Seite empfehlen