Saphir von DK Borba - EDM trifft auf Pop und Rap.

Stilistisch jetzt gar nicht meins, aber Dein Mix klingt auf 5 Zoll Lautsprechern recht dünn? Hast Du mit Sub gemischt?
Ich denke da fehlt's etwas im oberen Bass ~100-150 Hz.
 
Kuschelgangsetrrapopschlagercloudtwostep ?

Mir ist das insgesamt in der Tonalität zu hoch - sowohl die Vocals wie die Beats.

Dadurch klingt es etwas nervös und es gibt keinen wirklichen Spannungsbogen.

Da der Text ja schon recht freundlich ist könnte man das Playback etwas strammer machen - da pieptst es mir auch etwas zu viel.

Aber im Grunde wieso nicht - es ist nicht mein Genere, aber das kann man sicher in einem Tag so ausproduzieren dass es der angenommenen Zielgruppe gut gefällt.
 
Stilistisch jetzt gar nicht meins, aber Dein Mix klingt auf 5 Zoll Lautsprechern recht dünn? Hast Du mit Sub gemischt?
Ich denke da fehlt's etwas im oberen Bass ~100-150 Hz.
Hallo, also am Abmischen bzw auch Mastering muss ich auf jeden Fall noch arbeiten. Ich hatte den Song auf verschiedenen Anlage später gehört und das dann soweit ich konnte für mich gut abgemischt. Da ist aber sicherlich noch viel mehr möglich.
 
Kuschelgangsetrrapopschlagercloudtwostep ?

Mir ist das insgesamt in der Tonalität zu hoch - sowohl die Vocals wie die Beats.

Dadurch klingt es etwas nervös und es gibt keinen wirklichen Spannungsbogen.

Da der Text ja schon recht freundlich ist könnte man das Playback etwas strammer machen - da pieptst es mir auch etwas zu viel.

Aber im Grunde wieso nicht - es ist nicht mein Genere, aber das kann man sicher in einem Tag so ausproduzieren dass es der angenommenen Zielgruppe gut gefällt.
Hallo, vielen lieben Dank für den sehr konstruktiven Text. Da werde ich mich sicherlich auch noch mal dran setzen. Vielen Dank und einen guten Start in die Woche
 


News

Zurück
Oben