Brainstorm SARS-CoV-2 als Inspirationsquelle für Musikalisches

hehehe... hab' mir vorgenommen, einen Klopapiersong zu machen, und nu wird was anderes draus.... kriege ich nicht hin. Sing mal was über Klopapier.... ziemlich beschissen, im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Ob grau, braun oder weiss, der Lagen gar viel, macht Dein Anblick mich heiss, benutz Dich und öffne das Ventil.
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Habe die Messlatte bewusst tief angelegt, damit die Anderen sich nicht durch mein erstes Stück minderwertig fühlen, falls sie hier ihre Beiträge posten. :)
 
Gerade bei Lidl den letzten Korol (Vodka Hausmarke) bekommen. Dem werd ich was widmen.
This Claimer
Die Nummer ist 8-10 Jahre alt. Ich hatte bei Penny oder was weiß ich wo, 'ne Pulle Gorbatschow gekauft und weggesoffen. Danach hatte ich 3 Tage Dünnschiss (hatte ich vorher nie von Vodka!). Weil also auch ein Bezug zu Klopapier gewährleistet ist, möchte ich euch die alte Nummer nicht vorenthalten (auch wenn ich sie in vor zig Jahren bestimmt schomma gepostet hatte).​
That Claimer

 

Anhänge

  • Strelokk-3Tage_Duennschiss.mp3
    7 MB · Aufrufe: 357
hehe, danke
Der Schluss ist misslungen, aber was soll's..
Export -> Upload.. Nächste Woche kommt wieder was..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt du uns im Stich? :huhu:
Ach ich kann das ja auch hier hochladen als MP3, also in meinem Beitrag dort. Ich wollte das nur nicht länger auf SC rumfliegen haben. Das ist allerdings auch nicht neu, sondern wieder mal ein Festplattenfund. Aber hey, der gute Wille zählt.. Ich mach das gleich mal da in den Breitrag da rein.

Nachtrag: Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie fühle ich mich so, wenn ich einkaufen gehen muss. Alles irgendwie merkwürdig und man überlegt sich schon was man wie und mit welcher Hand man nun was anfasst und mit welchem der Knöchel der Finger man sich im Gesicht kratzt, alles irgendwie düster. Ist aber auch ein Festplattenfund. So neues habe ich schon gepostet wo ander und das hier ist definitif älter. Das ist noch aus Vocals von Sandy Kühn gemacht, ner Stimmenschamanin. Habe mich damals dann später für eine andere Bearbeitungsmethode entschieden, aber das hier davon haben ich noch auf der Festplatte entdeckt, das ist auch bestimmt älter als 10 Jahre oder so.
 

Anhänge

  • Stuff-2.mp3
    8,7 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unheimliche Pads.. Der Tod naht! Bloß nichts anfassen!


Werbung in eigener Sache:
Ich habe übrigens eine neue YouTube-Seite für meinen Blödsinn aufgemacht.. War mit dem Namen nicht so zufrieden, daher gelöscht und alles vollkommen frisch zubereitet. Sollte ich diese Woche wieder was machen, kommt es natürlich auch hier hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonnenlicht
Bis jetzt scheint er unter Quarantäne zu sein..
Ist eh nur aus Neugier und Versuchszwecken.. Hatte noch nie sowas.
 
Hainbach hat übrigens einen "Isolation Loops Soundpack" veröffentlicht, den man kostenlos während der Corona-Welle nutzen kann zum Musik machen.

"As more and more of the world goes into Covid-19 quarantine, I thought it would be nice to have a few sounds to get inspired from. I made a mini-Hainbach soundpack for you to make music with, containing some of my most favorite instruments: the Metasonix D1000 drummachine, whose hummy excellence I have enjoyed for long. The amazing Juno60 run through the nicest passive bandpass filters known, acoustic soundtrack loops with prepared piano, my beloved Ciat-Lonbarde modular, humble dictaphone piano loops and of course raw test equipment. This soundpack is free until the crisis is over, but of course if you have money to spare it is much appreciated. As a performing musician, I have been hit hard by the crisis, at least a third of my yearly income has evaporated. Use these in your music as you like, feel free to credit me if you release something, there is no licensing fee. DON'T re-package these and sell them as your own loops, that is explicitly not allowed. Also, you have to figure out BPM and pitch yourself, as I don't operate in that world. If you like this pack, you can find many many more on patreon.com/hainbach Stay safe everyone!"


https://www.youtube.com/watch?v=AIg8lebON0c
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben