SC mal wieder. Darstellung der Plays fand ich voher besser

A

Altered States

Guest
Normal hat man sich eingeloggt und dann konnte man die Plays gleich sehen. Nun ist es so, das die bei mir nicht mehr angezeigt werden, sondern nur über die Statistik einsehbar sind. Das fand ich vorher eigentlich besser gelöst. Nun hat man ne Kurven-Darstellung, die ich suboptimal finde. Wie seht ihr das, besser so? Ich kann mich damit nicht so recht anfreunden.
 
Kannst Du mal einen Screenshot posten, kapier es nicht? Würde sagen man gewöhnt sich an alles ...
 
Screenshot. Sieht jetzt so aus. Ich finde das unübersichtlich.

Zwischenablage01.jpg
 
Genau. Das Balkendiagramm fand ich einfach leichter einzusehen. Aber nu ist es wie es ist. Geht auch, aber finde ich nicht so übersichtlich. Dran gewöhnen werde ich mich daran wohl müssen - geht ja nicht anders, aber toll finde ich das so nicht.
 
Ganz früher sah es ähnlich aus, dann kam das Balkendiagramm, jetzt das... nur dass die Kurve im Vergleich zu früher geglättet aussieht, da war die zackeliger.

Ausserdem werden jetzt die Plays der letzten Woche angezeigt, dass sieht dann bei Nischenmusikern wie uns dann auf den ersten Blick nicht ganz so trübe aus ;-)
 
Wir ham schon echt crasse Probleme. ^^ Ich stand vorhin auch erstmal davor wie der Ochs vorm Berg.
Ich mag keine Veränderungen. Bin da wie ein Wellensittich...hatte mal zwei von der Sorte, und die haben es gehasst
wenn ich Dinge im Raum umgestellt hatte, oder wenn was neues da war :cool:
 


News

Zurück
Oben