Schallpaltten schneiden (werbung in eigener Sache)

Hey, ich habe mir schon vor längerer Zeit mal eine Plattenschneidemaschine zugelegt, verwende die auch sehr oft für meine eigenen Tracks fürn Club.
Jetzt dachte ich mir dass ich das auch anbieten könnte auch wenn es einige andere auch tun, aber die Feinheiten dieser Maschine kenn ich mittlerweile wirklich sehr gut und dachte mir ich kanns vielleicht besser.

Ich hoffe es ist ok ausnahmsweise mal etwas Werbung in eigener Sache zu machen :)

hab vorgestern mit einem Kumpel ein kleines Video dazu gedreht,


http://youtu.be/46c2a_SexAU


und meine Seite ist

http://www.plattenschmidt.com
 
:supi: Ich persönlich finds gut. Sind die Preise mit oder ohne Mwst ? Solltest auch nochmal auf deine Page schreiben..
 
schön dass das auf anklang stößt :) .
ja die platten sind aus echtem vinyl, keine dubplates.

forumsrabatt, ja also ein bisschen geht, 5 euro sind drinnen aber leider nicht mehr, ist einfach super zeitaufwendig und der Diamantverschleiß ist unberechenbar, der geht gerne mal kaputt und ich wechsel den auch lieber öfter als dass ich schlechteren sound und mehr Rauschen in Kauf nehme, jedesmal 200 euro.

Wegen der MwSt. , ich mache das ja aus Österreich und melde das als Kleinunternehmen an. Man darf ohne MwSt verkaufen aber kann sie eben auch nicht verrechnen, wenn ich eine ausschreiben würde und jemand würde sie abschreiben wollen müsste ich das dann zahlen. Im Klartext, es gibt dabei keine MwSt. (geht in Österreich bis 30000Euro Jahresumsatz als Kleinunternehmer)

Beim Preis muss ich auch sagen, wenn ich nicht 100% zufrieden bin mit einem Schnitt was eigentlich bei jeder zweiten Platte in der ersten Version der Fall ist und ich hier und da was anpasse geht eben auch immer extra Zeit und Material verloren, aber die Mühe mache ich mir.
 
q3tommy schrieb:
forumsrabatt, ja also ein bisschen geht, 5 euro sind drinnen aber leider nicht mehr, ist einfach super zeitaufwendig und der Diamantverschleiß ist unberechenbar, der geht gerne mal kaputt und ich wechsel den auch lieber öfter als dass ich schlechteren sound und mehr Rauschen in Kauf nehme, jedesmal 200 euro.
Nett von dir, aber verkauf dich bloß nich unter Wert, und behalte die Einstellung bzgl. Qualität!

... ganz ehrlich: "Forumsrabatt" ist doch bei den Dimensionen (Klein(st)unternehmer) und Preisen echt Blödsinn ...

mfG Bruce
 
Coole Sache ! Ich muss dem Vorredner zustimmen, bitte mach keine dumping Preise auf Kosten der Qualität, ich komm darauf aufjedenfall Zurück. :supi:
 
Super! Deine Seite ist schon in die Lesezeichen gewandert. :)

Allerdings bist Du (ohne Forumsrabatt) teurer als z. B. Duophonic. Das würde ich überdenken.
 
Bruce schrieb:
q3tommy schrieb:
forumsrabatt, ja also ein bisschen geht, 5 euro sind drinnen aber leider nicht mehr, ist einfach super zeitaufwendig und der Diamantverschleiß ist unberechenbar, der geht gerne mal kaputt und ich wechsel den auch lieber öfter als dass ich schlechteren sound und mehr Rauschen in Kauf nehme, jedesmal 200 euro.
Nett von dir, aber verkauf dich bloß nich unter Wert, und behalte die Einstellung bzgl. Qualität!

... ganz ehrlich: "Forumsrabatt" ist doch bei den Dimensionen (Klein(st)unternehmer) und Preisen echt Blödsinn ...

mfG Bruce

Ganz ehrlich? Das war einfach nur mal so in den Raum geworfen und nicht so ganz ernst gemeint. Brauch man nicht gleich als Bödsinn zu bezeichnen. :meise:
Ist ja wohl logisch das bei Einzelstücken die Qualität oberste Priorität hat und es auf den Preis nicht so ankommt wenn man hohe Qualität und Sorgfalt bei der Herstellung bekommt.
 
Würde ich auch gerne mal wissen. Die Page ist nämlich offline :sad:
 


News

Zurück
Oben