exitLaub
Es macht auch keinen großen Sinn, wenn man mal bedenkt welche Schätzchen man im Studio stehen hat und dann an der Stromverteilung zu sparen.
Ich hab hier auch einen von den einfachen Furmans als Netzfilter und zentralen Hauptschalter. Bei größeren Setups nehme ich dann immer solche 19" Steckdosenleisten mit Schalter zusätzlich, um segmentweise schalten zu können.
www.thomann.de
Und bei Bedarf solche mit einzeln schaltbaren Steckdosen für Geräte, die keinen oder schlecht zugänglichen Netzschalter haben.
www.thomann.de
Ich hab hier auch einen von den einfachen Furmans als Netzfilter und zentralen Hauptschalter. Bei größeren Setups nehme ich dann immer solche 19" Steckdosenleisten mit Schalter zusätzlich, um segmentweise schalten zu können.
🔌 the t.racks Power 8 S
the t.racks Power 8 S, 19" Steckdosenleiste/Stromverteiler, mit zweipoligem beleuchtetem Schalter, 8 Steckplätzen auf der Rückseite, Einbautiefe 54 mm, kabel 2 m, 19" Rackmount, 19" Winkel können umgedreht werden, 1HE, Farbe Schwarz
€29,00
Und bei Bedarf solche mit einzeln schaltbaren Steckdosen für Geräte, die keinen oder schlecht zugänglichen Netzschalter haben.
the t.racks Power MS5 IEC USB
the t.racks Power MS5 IEC USB - 19" Steckdosenleiste/Stromverteiler; 2x USB Anschluss zum Aufladen (5V DC, max. 1000 mA); 5x schaltbaren IEC Steckplätzen auf der Rückseite; Überspannungsschutz; 1x Reset Schalter; Einbautiefe: 130 mm; Kabellänge: 2...
€55,00