Neu

Schauspieler bald obsolet

mookie

Synthesiserbesitzer
Seedance wurde erst vor ein paar Tagen veröffentlicht aber das Netz ist schon voll damit erstellter Kurzfilme.
Zumindest auf die Schnelle am Handy für mich nicht von Hollywood-Prduktionen zu unterscheiden.
Und es spart natürlich Millionen Filme mit Ki zu erzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Hollywood-Schinken haben mich sowieso nicht tangiert. Vielleicht gibt es auch eine Gegenbewegung mit höherem Niveau bei Nicht-KI-Filmen?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Novex
Das Niveau ist ja nicht das Problem. Kann man ja mit Ki genauso umsetzen.
Aktuell sieht man meist Action oder Horror Kurzfilme. Hab bestimmt 50-100 vorgeschlagen bekommen und ca 30-40 angeschaut.

Das Niveau ist ja nicht das Problem. Kann man ja mit Ki genauso umsetzen.
Aktuell sieht man meist Action oder Horror Kurzfilme. Hab bestimmt 50-100 vorgeschlagen bekommen und ca 30-40 angeschaut.
Vielleicht verstehen wir beide unter Niveau was völlig verschiedenes. Was wären für Dich ca. 3 niveauvolle Filme?

Schauspieler bald obsolet​

Und Zuschauer auch...

• HaHa
  • Zustimmung
  • :(
M.i.a.u.: Area88, Miks, mookie und eine weitere Person
bald dann bitte auch eure ki ergüsse, (filme) im passenden fred posten.... ;-)
ich schau mir so lange es war einmal in amerika an...

• Gute Idee
M.i.a.u.: Miks
Vielleicht verstehen wir beide unter Niveau was völlig verschiedenes. Was wären für Dich ca. 3 niveauvolle Filme?
Bin kein Cineast, daher kenne ich nicht soo viele Filme und maße mir nicht an niveauvolle bennen zu können.
Den Inhalt, die Geschichte wird man ja vermutlich weiterhin vorgeben, die Schnitteinstellungen, a la Tarantino, Bessonetc., also das Niveavolle (?) kann man ebenso vorgeben.

Diese KI Ästhetik sieht für mich einfach nur schrecklich billig aus. Alles gleich ohne Charme oder Charakter.
Ich habe da jedenfalls noch nichts ansprechendes gesehen.

Ich denke viele Shorts werden schnell wieder gelöscht, da bekannte Schauspieler etc. verwendet und zB Alternative Versionen/Szenen von Actionfilmen gepostet werden.

Ich habe schon länger das Gefühl, dass genau dies von vielen CEOs in der Kreativ-Branche als "wünschenswerte" Zulunft gesehen wird. Ich denke der aktuelle hyper individualismus und nostalgia trip, wird genau dazu führen, dass wir irgendwann "neues" Material von alten Künstlern, Schauspielern etc sehen werden. Und ich gehen sogar soweit zu behaupten, dass ich es vermutlich sogar noch erleben könnte, wie eine komplette "personalisierung" von content zum mainstream/standard werden könnte. Laut dem Motto: Wer soll bei deinem Action Film mitspielen - Keanu Reeves oder vielleicht doch lieber Bruce Lee oder der junge Bruce Willis?

Es passiert ja schon seit Jahren der großen Ausverkauf in der Musikbranche und mich würde es nicht überraschen, wenn -zumindest in naher Zukunft- Künstler dann eben nicht nur ihre Song-Rechte hergeben, sondern auch die ihres Abbildes, Persona und eben Stimme. Und das gleiche kann ich mir auch in der Filmbranche vorstellen. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Schauspieler bereits Klauseln für DeepFake/Facereplacement in ihren Verträgen haben. Gibt ja genug Schauspieler, die nicht mehr populär sind, aber dennoch von ihrem "jungen" Image leben. Und warum nicht vor der Rente nochmal einen Scheck bekommen? Ich bin hier leider sehr pessimistisch, aber in der aktuellen Medien- und vor allem Konsumwelt sehe ich das schon als mögliche, traurige Realität an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: mookie

Neue Beiträge

Zurück
Oben