Schlagzeugcomputer

vielleicht ist es ja doch ne ernste Frage?

Gibt noch nen vollautomatischen Drumautomaten:

 
ppg360 schrieb:
Schlagzeuger? Sind das nicht die Leute, die einem immer das Bier wegsaufen und die Freundin vögeln wollen?

Schlagzeuger sind die Leute, die immer mit den Musikern rumhängen.

Basser zum Drummer: "Sach ma, was isn ne Synkope?" - Drummer zum Basser: "Deine Eins"

Geil is auch: Ein Mann strandet auf einer Insel und vernimmt schon am Strand lautes Getrommel, nach dessen Quelle er sich beim ersten Menschen erkundigen möchte. Dieser ist jedoch ganz verstört und kriegt nur noch ein "um Himmels willen, wenn das Getrommel aufhört, dann gnade uns Gott" heraus bevor er panisch flüchtet. Ähnlich verlaufen weitere Gespräche und nachdem der Protagonist die erste Nacht wegen dem blöden Getrommel kein Auge zubekommen hat, pisst er am nächsten Tag den Hotelier an: "Was soll denn bitte schlimmes passieren, wenn dieses drecks Getrommel endlich aufhört?". Mit verstörter Mine antwortet dieser: "Dann kommt das Bass-Solo"
 
also,
ne 909 fuer metal find ich garnicht so abwegig da man die BD mit 3 accentstufen belegen kann, dad gibt schoene double-bassdrumz..,ab und an trash ich hier mit der ollen e-guitar meine metalriffs und die 909 lombardo geht da gut ab....
ne R8 von roland ist auch sehr gut, weil das teil sehr dynamisch programmierbar ist und das metalgenretypische soundspektrum abgedeckt wird.
ansonsten halt ne MPC,etwas komplexer da man "echt" trommeln muss, aber im groove und klangspektrum(samples) eben sehr vielseitig, und somit duerfte von anthrax bis zodom alles an metalgenres moeglich sein.

welche drumkiste hatte den seierzeiz sisters of mercy ?

und koennt iht den offtopic blah und userbash nicht in den tourette de france thread verlegen?

mimimim
 
Den Tanzbär will ich haben. Ich hab doch sonst nix Analoges.
 


News

Zurück
Oben