Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
Re: Die heissen Schnäppchen Jäger

florian_anwander schrieb:
Studiodragon schrieb:
Ich schaetze zwar, dass der Preis noch hoch gehen wird, aber das ist meines Erachtens ein ziemlich toll klingendes System. Die Bauqualität sieht verdammt gut aus. Selbst wenn ein paar uA726 kaputt wären, ist das ein Leckerbissen.

Wäre schön rauszubekommen, wo dann das Teil hingeht.

Heidideldö.... EUR 2.210,00 sind ein echt stolzer Preis.

Aber hallo! Habe mich auch erschrocken, als ich das Ergebnis sah!

Ziemlich viel Geld für einen handgefertigten Synth !

Auch wenn das nur Kleinigkeiten sind, zeugt das Bewertungsprofil von ziemlicher Unzuverlässigkeit. Bei mir läuten dann immer die Alarmglocken. Habe scheinbar schon zuviel erlebt. :wink:

Und neben dem fehlenden Knopf auch noch " der Balance Knopf nicht einwandfrei zu drehen ist.
Beim Bender fehlt ein winziges Teil"

Klar sind das Kleinigkeiten, aber was kommt da noch....
Der wäre sonst auf jeden Fall höher gegangen. Ich schätze um die 1600-1800,- Euro

Soundwave schrieb:
Und da sind noch jede Menge ...

Man merkt, es wird Weihnachten. Liegt das vermehrte Geschäft am Weihnachtsgeld/13.Monatsgehalt??? Ich hab sowas als Selbständiger nicht, im Gegenteil, die Weihnachtsgelder für die Angestellten ziehen bei mir vor Weihnachten zusätzlich Mittel ab (bitte kein Mitleid, geht schon :mrgreen: ).

Aber ich frage mich echt, woher eben auch gerade bei ebay die erhöhten Umsätze vor Weihnachten kommen (es wird verkauft und die Preise gehen auch noch nach oben). Die Verkäufer verstehe ich ja noch, weil sie eben Geld brauchen, um ihre Lieben beschenken zu können. Aber die Käufer? Sind das Singles ohne Angehörige, so dass sie sich selbst beschenken???

Frustkäufe. Die graue Jahreszeit ist vorallem daran Schuld. Man will sich einfach etwas gönnen. Und das kann man nicht nur bei Synths beobachten.

RetroSound schrieb:
Frustkäufe. Die graue Jahreszeit ist vorallem daran Schuld. Man will sich einfach etwas gönnen. Und das kann man nicht nur bei Synths beobachten.
Ich weiß, auch bei Gitarren :mrgreen:

Auch bei Oldtimern (Autos) ist das so, allerdings weniger im Herbst, als recht stark im Winter, grad bei Händlern.

mookie schrieb:
Auch bei Oldtimern (Autos) ist das so, allerdings weniger im Herbst, als recht stark im Winter, grad bei Händlern.
Das ist aber saisonal bedingt. Diese Schätzchen fährt man im Winter weniger. Da fallen auch die Preise im Herbst, eben wegen eher keiner Benutzung und weil man sich dann die Garagenkosten für den kommenden Winter spart. Bei Händlern tritt dann regelmäßig ein Stau auf, und die müssen Umsatz machen, was auch für Finanzamt, Steuern und Bankkonten optimiert wird (vor dem 31.12. geld ausgeben und nach dem 1.1. Geld einnehmen - wenn's denn klappt :? ).

OT
Ich hab sowas als Selbständiger nicht, im Gegenteil, die Weihnachtsgelder für die Angestellten ziehen bei mir vor Weihnachten zusätzlich Mittel ab (bitte kein Mitleid, geht schon :mrgreen: ).
Du hast Angestellte die Geld verdienen ? Und die können wahrscheinlich sogar davon leben ?! Und die bekommen Weihnachtsgeld, in Deutschland, im Jahr 2010 ? :shock: :shock: :shock:
Ist ja selten, aber schön das es sowas noch gibt. :supi: :)
Damit solltest du heute schon Unternehmer des Jahres werden, plus Verleihung des Bundesverdienstkreuzes.

soundmunich schrieb:
mookie schrieb:
Das ist aber saisonal bedingt. Diese Schätzchen fährt man im Winter weniger. Da fallen auch die Preise im Herbst, eben wegen eher keiner Benutzung und weil man sich dann die Garagenkosten für den kommenden Winter spart. Bei Händlern tritt dann regelmäßig ein Stau auf, und die müssen Umsatz machen, was auch für Finanzamt, Steuern und Bankkonten optimiert wird (vor dem 31.12. geld ausgeben und nach dem 1.1. Geld einnehmen - wenn's denn klappt :? ).
Nein, die Preise bei Händlern sind die Gleichen, das ist der Entzug (keine Treffen, Ausfahrten etc.) und somit Frustkäufe.
Der Händler deckt nur den Bedarf, im Januar bricht es auch nicht ein, erst gegen Frühjahr bis zum ersten richtig schönen Wochenende, dann komme wieder alle. Im Sommer ists so mittel, wer bis August nix hat, für den ist der Sommer eh gelaufen. Herbst ist lau, wenns lange genug kalt und scheiße ist gehts wieder los.
Bei Reparaturen/Restaurationen ists wieder etwas anders.
Hab jahrelang hauptberuflich in dem Bereich gearbeitet.

"Studiodragon"
Eh der JP8 ging fûr 1.540,00 EUR ûber die Bühne !!!
Wenn das kein schnâppchen ist !!!!! ... 8)

"Soundwave"
wahrscheinlich vorzeitig beendet oder?

"Studiodragon"
Ja, doch einbisschen seltsam gerade mal die hälfte ... :roll:
Aber es gibt doch auch noch ein paar Wunder in der Welt, oder ? :lol:

Genau, sieht danach aus, als ob ein attraktives Cash-Angebot angenommen wurde, und um nicht ganz bei ebay aufzufallen, wurde vor dem normalen Ablaufzeitpunkt an den Höchstbietenden verkauft (entweder der Cash-Zahler oder ein Bekannter). Spart ja auch ein paar Euro ebay-Gebühren.

Für Fans:

Roland System 100M Analog Synthesizer Modular Synth 101

Price: US $2,999.00 Buy It Now

Roland System 100m, no I don't really want to sell this... I love it a lot. It's a wonderful roland system and contains the basic modules, the dual vco module, dual env, dual vca, dual filter and the ring mod/sh module. No keyboard is included, it runs on 220v and I'm providing a high quality converter for use in the USA. I won't ship internationally, sorry. Everything works great on this and the tuning is wonderful, old roland stuff is just superb! It basically can be wired to be two independent mono synths since it has almost dual everything. It has a dent on the bottom multiples section and on the wood corner as shown in the pics, other than that it's really in nice shape the top metal is a little rough to the touch I don't know if it's from oxidation or what but it's from the 70's!!!! Sold as-is but check my feedback I've sold tons of high end expensive analog synths and never misrepresent items. It will be very well packaged and arrive in good functional condition you will not be disappointed. I won't be held responsible if you plug this 220v unit directly into the 110v wall socket in your house of course, be sure to use the included voltage adapter. Please ask any and all questions, thanks. Please only buy if you have over 10 positive feedbacks, please serious buyers only. thanks.

http://cgi.ebay.com/Roland-System-100M-Analog-Synthesizer-Modular-Synth-101-/120627984896?pt=Keyboards_MIDI&hash=item1c15fcfa00

Ja, ich weiß, dass da Versand nur USA und Kanada angegeben ist, aber wer nicht fragt der nicht gewinnt ...

Moment,das ist nur das eine Rack mit 5 popeligen Modulen oder?Das ist echt abartig wo das preislich mitleweile gelandet ist.
Bis vor etwa eineinhalb/zwei Jahren konnte man drüben welche für 1200-1500$ max.bekommen.Und nicht in der Bucht sondern bei nem richtigen Shop.Dummerweise hab ich den Namen vergessen und Link irgendwie nicht gespeichert,handelt afaik ausschliesslich mit Second Hand Ware und hat(te)immer traumhaft viel Stuff am Start.

Kann da kein Schnäppchen entdecken oder war der ironisch?Würde ich nie für den Preis kaufen,dann lieber einen Haufen schöner (neuer)Eurorack Module.

Oder ist das jetzt so`n Sammlerding?Quasi nur für die"modularen Modelleisenbahner"interessant?

Andre Sack schrieb:
Interessant und in der Form bzw. in dem Zustand sicher so schnell nicht mehr zu bekommen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110589335326

Eine Auktion tiefer beim gleichen Anbieter gibt es dann noch weiteres Zubehör.

Nett, dumm nur, dass man alles noch zusammenbauen muss. Cool die paar Module aus Buch 2, die sieht man wirklich nicht so oft.
Hast Du den Link zu der 2. Auktion noch?

Soundwave schrieb:
yep, das letzt mal als ich geschaut habe gab es dafür noch 2 andromedas...

Apropo A6 die gibt es zur zeit auch wie Sand am Meer, es müssen wohl einige ihre Steuern damit bezahlen ... :roll:

Studiodragon schrieb:
Soundwave schrieb:
yep, das letzt mal als ich geschaut habe gab es dafür noch 2 andromedas...
Apropo A6 die gibt es zur zeit auch wie Sand am Meer, es müssen wohl einige ihre Steuern damit bezahlen ... :roll:
Erstens spottet man nicht über die Steuerpflicht anderer Leute :? , und zweitens gibt es gebrauchte A6 z.B. beim ebay.com für zwischen 3 und 4 Tausend $$. Ein Irrsinn. :roll:

soundmunich schrieb:
Erstens spottet man nicht über die Steuerpflicht anderer Leute :? , und zweitens gibt es gebrauchte A6 z.B. beim ebay.com für zwischen 3 und 4 Tausend$. Ein Irrsinn. :roll:

Gerade angeben das man Steuern mit seinem A6 bezahlt ist nicht spotten, aber einen Irsinn zu nennen wenn man 3000 $ ausgiebt für einen der besten Synths der letzten Jahre,
doch wohl mehr ... :fawk: :mrgreen:

News

Zurück
Oben