Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.276
Warum ist das witzig? Sieht authentisch aus. Ein Berliner sollte hier zuschnappen.

• #6.277
Warum ist das witzig? Sieht authentisch aus. Ein Berliner sollte hier zuschnappen.

Ein gut erhaltener SY77 liegt um die 350 bis 600 Euro. Bei allen aktuellen Angeboten auf eBayKA ist keiner mit einer funktionierenden Displaybeleuchtung. D. b. dieser in Berlin hat quasi ein defektes Laufwerk, mehr nicht. Für ein sonst funktionierendes hochwertiges Gerät plus 2 ROM-Karten einen Preis anzusetzen der 2x MacDonalds mit der Familie gleicht, das kann authentisch sein sofern der Verkäufer neben der Spur ist, ich bin aber generell misstrauisch.

Und natürlich habe ich den Knaben sofort kontaktiert, da war das Angebot noch offen und ich habe mehr geboten als er angesetzt hat. Jetzt ist es offline, klar muss der nicht auf mich reagieren, aber mal kurz zurückschreiben a la "sorry, war jemand schneller" würde der Seriosität helfen. So kenne ich das eigentlich von seriösen VK, so mache ich das auch.

• #6.278
Manchmal kommen diese Nachrichten im Nachhinein, wenn der Artikel wirklich abgeholt worden ist. Nicht so selten habe ich Angebote wie diese tatsächlich in Empfang nehmen können. Da hilft es natürlich enorm, wenn man unter den erst fünf gewesen ist, die die Anzeige angeklickt haben. Skepsis ist zwar berechtigt, aber manche Leute wollen ihren alten Kram möglichst flott loswerden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: steve system und 0x1
  • #6.279
Gibt's einen aktuellen Musicstore-Rabattcode? Dort ist mir was 10 EUR zu teuer... :sowhat:

• #6.280
Keine Ahnung, ob das im Moment dauerhaft so ist, aber im Music Store gab es heute den Behringer WASP für 169,-. Aber nur im Laden, im Versand sind es 222,-.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Die Iden des Maerz
  • #6.281
Keine Ahnung, ob das im Moment dauerhaft so ist, aber im Music Store gab es heute den Behringer WASP für 169,-. Aber nur im Laden, im Versand sind es 222,-.
Mann kann da aber auch anrufen und bekommts dann auch für den Preis gesendet, vielleicht.
Hat bei mir vor nem Jahr oder so mit dem Deepmind6 geklappt.

• #6.286
Der Arturia Drumbrute Impact wurde bei Thomann und Music Store auf 260 Euro gesenkt (ich meine vorher waren es 289 Euro):

• #6.287
Der Arturia Drumbrute Impact wurde bei Thomann und Music Store auf 260 Euro gesenkt (ich meine vorher waren es 289 Euro):

Bei 10% Billiger kann man nicht vom Schnäppchen sprechen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Laurin
  • #6.288
Das war der, der in bestimmten Einstellungen manchmal eine Note doppelt ausgelöst hat. Sollte aber behoben sein das Problem.

Hatte mir den WASP zum Black Friday für 169€ vom Musicstore bestellt und direkt zurückgeschickt, weil er das Doppeltrigger-Problem hatte (alte S/N) und der MS nicht in der Lage oder willens war, mir einen neueren rauszusuchen.

• #6.289
weil er das Doppeltrigger-Problem hatte (alte S/N) und der MS nicht in der Lage oder willens war, mir einen neueren rauszusuchen.
Nervig. Mein Dealer hier in CH hat einfach zum Lötkolben gegriffen und das Problem für mich behoben. Feine Sache. Das Porto haben sie auch übernommen. Einmal habe ich mich als Kunde echt wohl gefühlt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Hammerbrooklyn
  • #6.290
Mein Dealer hier in CH
Moin, kann ich fragen, welcher Händler so pragmatisch ist? danke vorab. P.S. ich suche immer noch einen Händler bzw. Techniker, der kleinere Sachen (Netzteil Austausch, Display-Tausch, Reparaturen) gut erledigt (bin im Raum Basel, also CH oder kurz über der Grenze). Mir wurde mal der hier empfohlen: Kennt die Werkstatt jemand per Zufall? link (hiess auch mal, oder heisst auch "WERKSTATT FÜR MUSIKELEKTRONIK" in Basel)

• #6.291
Moin, kann ich fragen, welcher Händler so pragmatisch ist?
Das war MusiX:

MusiX AG
Sägeweg 15
CH-4304 Giebenach

Ich hatte denen damals Februar 2021 die Links und Info aus Gearspace geschickt. Sonst kaufe ich immer mal wieder dort und bisher ging alles glatt. Auch der dicke Moog One 16 Voices Deal. Hat halt einfach gedauert, CH war nicht in der Prio für die Auslieferung.

• hilfreich
M.i.a.u.: HorstBlond
  • #6.293
Stünde da "Analog Delay", wäre es jetzt von mir geschnappt worden. Könnte aber in der Tat ein guter Preis sein.

• #6.294
  • Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: AcidDiver und Sonamu
  • #6.296
Hier gerade im Forum gesehen, da verkauft einer einen XM mit neuem Thon Case für 970€, finde das echt einen Schnapper !

😀

• #6.299
DX7 für 30 EUR in Berlin!!

News

Zurück
Oben