Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
Re: Die Schnäppchen Jäger

Studiodragon schrieb:
Es gibt aber einen im Forum der durchhaus bereit ist die Summe zu zahlen, (siehe : tausche alles gegen Jupiter)

ja wir haben auch verhandelt - lediglich hätte ich den verkauf fix innerhalb von 2012 abwickeln wollen (aus steurelichen gründen)
den jupiter 2013 zu verkaufen zahlt sich aktuell nicht aus in meiner finanzgebahrung und parallel hat sich auch ne anwendung für den synth ergeben die evtl, profitabel werden könnte

cheers

Aha, meinst du ausgeliehen gegen ein paar Flocken im Monat ?
Hat dir dieser Jp doch nicht tief ins Herz geschlagen um ihn definitif zu behalten ?, ...ich kann mich noch daran erinnern wie oft du geschrieben hattest
" Suche/brauche/will einen Jp8 unbedingt "...

Studiodragon schrieb:
Aha, meinst du ausgeliehen gegen ein paar Flocken im Monat ?
Hat dir dieser Jp doch nicht tief ins Herz geschlagen um ihn definitif zu behalten ?, ...ich kann mich noch daran erinnern wie oft du geschrieben hattest
" Suche/brauche/will einen Jp8 unbedingt "...

nein - ich kaufe keine synths auf raten oder kredit - es geht um was anderes: gebrauchtware ohne steuerlichen abschreibwert in geld konvertieren um noch 2012 den gesamtenbetzrag in neuware zu stecken um dem fiskus weniger zu blechen
das ist das ganze ding.

hätte mich der jupiter total von den socken gahauen hätte ich den gedanken gar nicht gehabt - allerdings war dem nicht so.

von mir aus bleibt er halt - muss aber nicht..

steuerlich ist das ja nächstes jahr das gleiche - aber da mann nie weiss was wirklich kommt dachte ich "jetzt gleich oder gar nicht"

Soundwave schrieb:
und zur schweiz, obwohl es hier vielen relativ gut geht, werden die synths in der regel eher tiefer gehandelt als in deutschland. so nebenbei

Das stimmt, die meisten meiner Synths habe ich hier zu Preisen bekommen, zu welchen ich diese Geräte in Deutschland nicht gefunden hätte. ABER: Der Markt hier in der Schweiz ist eben auch kleiner. Das heisst, oft angebotene ältere Teile wie DX7, D50, CS1x, JX-8P etc. sind tendentiell billiger zu haben als in Deutschland. Was möglicherweise auch damit zusammenhängt, dass der Handel einerseits direkt unter Musikern abläuft und andererseits auf ricardo statt auf ebay (deutlich tiefere Gebühren, meist persönliche Übergabe statt Versand, dadurch auch so gut wie keine Betrugsversuche). In der Schweiz damals selten gekaufte Geräte wie beispielsweise ein Kurzweil K2000 oder eine Wavestation EX sind hier dagegen eher teurer als in Deutschland. Oder sie werden gar nicht erst angeboten: Ein gescheiter K2000R etwa ist hier praktisch nicht zu finden.

ja wenn man sieht was in den modulen an material drinsteckt..... :?

sys 700 eben
roland vintage...heisst eben blech für den Goldpreis verticken....

son maincab oder die kleineren (HABEN WILL!!!) haben ja auch ihren preis....
da sind diese modulpreise wohl *normal*

swissdoc schrieb:
Wer einen SD1 sucht (genialer Synth BTW) und in der Schweiz verortet ist, sollte nun zuschlagen:
http://www.ricardo.ch/kaufen/musik-und- ... 701124788/

Immer wieder mal tauschen vor allem in der französischesprachigen Schweiz ausgesprochen günstige Ensoniqs auf - und dieses Angebot hier liegt ja auch nicht weit weg von der Sprachgrenze. Wirklich gutes Angebot - schade habe ich keinen Platz für einen weiteren Synth...

will mal kurz meine Freude kund tun :phat:
sicherlich keine sehr angesagten teile , aber bei den Preisen würde sie als superschnäpchen bezeichnen:
Yamaha Rm1x für 136,90€ inkl. Versand und in Super Zustand
die Bräuche ich natürlich nicht wirklich aber sie hat eine Funktion die ich sehr oft bei anderen teilen vermisst hab
und zwar eine "Midi Filter Funktion" so kann ich endlich meine mit Sequenzer ausgestatteten Kistchen ohne pc starten ohne
das der Maste Noten abfeuert so quasi als Start/stop Geber
und Dan heute gekommen
ein JV2080 für 160€ inkl Versand
als die Kiste heute eintrudelte hab ich die Expansion-Board platte abgeschraubt (damit die Kiste schneller auftaut, bei den Temperaturen im DHL Wagen wollt ich sie nicht glei ans Netz hängen :opa: )
und sie da, die Techno und das expiriance II Board sind drin :waaas:
geiel :phat:

ich betone KLEINANZEIGEN nicht das reguläre EBAY !!!!!!

mit bieten z.b.

falls das jemand falsch sieht :roll:

Trooper schrieb:
Egal wie die das da nennen, wenn da ein Knopf ist für Preisvorschläge zu unterbreiten und ein Mindestpreis angegeben ist, ist das zumindest für mich so ziemlich dasselbe.

schaust du vom smartphone aus oder computer????

Trooper schrieb:
...ist doch egal, ne 808 für 800€ - alles klar ? :roll:
Ich hab mal eine Mail geschrieben (ich muss mir immer diese sch***** Frageformen im Französischen erst wieder ins Gedächtnis rufen...)

$(KGrHqNHJFIFDrElcLp3BR!8oPks4w~~48_72.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3-74-11684

Da sind leckere Sachen dabei! Minimoog Polysix, MonoPoly, CS50, ESQ1,...

florian_anwander schrieb:
tom f schrieb:
sountracs topaz 24 ... LOL
Als Du klein warst, hättest Du Dich über ein Soundtracs eckig gefreut. Also sei nicht soo....

das ware in "anerkennendes" lol - denn ich habe ja grade vorige woche selber genau so eines erworben...
ich finde das teil (für die kohle die ich bezahlt habe) wirklich klasse und emfinde eiegntluchg erst seit dem das pult hier ist das studio wieder als "einheit"

am geilsten wäre natürlich jetz ein Motu 24 i/o weil dann könnte man das pult voll ausnutzten (inkl. inline) ...wobei ich aber nicht sicher bin ob ich mit der qualität der wamdler zufrieden wäre - aber da wird mich sicher kollege nordcore/fetz als dummschwätzer abtempeln - lol

mfg

florian_anwander schrieb:
...Da sind leckere Sachen dabei! Minimoog Polysix, MonoPoly, CS50, ESQ1,...

Stimmt, könnte aber nach der Angabe im Text "Anzeigenbild ist symbolisch weil schon älter, entspricht nicht der Liste" ganz anders aussehen ... :mrgreen:

MN DPO bei SB gerade für 580 statt 640 .... bei den sonderangeboten ;)

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben