Neu

Schnäppchenjäger - Hardware (keine Betrugsfälle)

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: cash4cats
  • #10.051
Der Anbieter nutzt ein altes Konto (seit 2015), bietet Abholung an und auch einen anderen Artikel (Bohrmaschine). Sieht eher harmlos aus. Vielleicht ist er nur zu faul ein eigenes Foto zu machen.
Abholung vereinbaren und dann wird man sehen ob es plötzlich eine Ausrede gibt warum das "grad nicht geht".

• #10.052
Der Anbieter nutzt ein altes Konto (seit 2015), bietet Abholung an und auch einen anderen Artikel (Bohrmaschine). Sieht eher harmlos aus. Vielleicht ist er nur zu faul ein eigenes Foto zu machen.
Abholung vereinbaren und dann wird man sehen ob es plötzlich eine Ausrede gibt warum das "grad nicht geht".
Na ja, nach meinen Erfahrungen eher ein typisches Betrügerkonto.
Anschreiben und wenn keine Abholung oder Käuferschutz möglich, dann würde ICH die Finger davon lassen.

Damit es nicht nur OT ist:
Ist jetzt nicht sooooo billig, aber m.E. auf jeden Fall den Preis mehr als wert, da man diese zusätzliche Filterbox ja kaum bekommt. Und mit den Holzseitenteilen sieht er ja fast wie ein echter Minimoog aus... :xengrin:

• #10.053
Damit es nicht nur OT ist:
Ist jetzt nicht sooooo billig, aber m.E. auf jeden Fall den Preis mehr als wert, da man diese zusätzliche Filterbox ja kaum bekommt. Und mit den Holzseitenteilen sieht er ja fast wie ein echter Minimoog aus... :xengrin:
"Das Netzteil der EXT Box ist original, das Netzteil vom Korg ist nachgekauft, funktioniert aber einwandfrei."

KORG...?

• #10.054
"Der Korg" ist heute bei einigen Menschen, oftmals (und das ist einfach so - keineswegs rassistisch gemeint!) mit Migrationshintergrund, ein Synonym für "Keyboard". So, wie in den 70ern für manche Leute jeder Synthesizer direkt ein Moog war. Ich habe in den letzten Jahren schon so viele verschiedene Keyboards gesehen, die in Kleinanzeigen als Korg bezeichnet wurden. Gerne auch schon mal als "Ein Korg von Yamaha" oder dergleichen.

• HaHa
M.i.a.u.: jamani, estebamzen und Archivicious
  • #10.057
Korg microkey 49 mkII für 98 €

• #10.058
"Der Korg" ist heute bei einigen Menschen, oftmals (und das ist einfach so - keineswegs rassistisch gemeint!) mit Migrationshintergrund, ein Synonym für "Keyboard". So, wie in den 70ern für manche Leute jeder Synthesizer direkt ein Moog war. Ich habe in den letzten Jahren schon so viele verschiedene Keyboards gesehen, die in Kleinanzeigen als Korg bezeichnet wurden. Gerne auch schon mal als "Ein Korg von Yamaha" oder dergleichen.
In solchen Fällen plädiere ich für ein Synthesizerverbot von mindestens zwanzig Jahren bei Wasser und Akkordeon...

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Pepe, Modulerche und sllk
  • #10.060

Eine Zeit lang war Casio wohl auch sowas wie eine eigene Gerätegattung.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Pepe
  • #10.061
Nur wenn ein Korg von Yamaha einen Casio-Schriftzug hat, hat er die besten Roland-Sounds. Das nennt sich dann Akai, weiß doch jeder. :-)

• HaHa
M.i.a.u.: Pepe, Deep6 und sllk

Zurück
Oben