Neu

Schnäppchenjäger - Hardware (keine Betrugsfälle)

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: cash4cats
  • #10.082
Nach dem Preisanstieg der letzten Jahre ist das relativ human:

MKS 50 für 399€

Hat man in den 00ern auch mal für die Hälfte bekommen…aber für heute…

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti und subsoniq
  • #10.084
Nach dem Preisanstieg der letzten Jahre ist das relativ human:

MKS 50 für 399€

Hat man in den 00ern auch mal für die Hälfte bekommen…aber für heute…
Der Mann hat auch eine KORG Wavestation für 119,- Euronen im Angebot:

• #10.085
Erinnert mich an eine Witwe hier in der Region, die Anfang der 90er die Heimorgel ihres verstorbenen Mannes für 100 DM (üblich damals noch mindestens Faktor 5) und als kostenlose Dreingabe noch das 3. Manual, ein Alpha Juno 1, dazugab. Leider machte das Schnäppchen ein Bekannter und nicht ich 😁

• #10.086

Ich war mit ihn schon einig bezüglich des MKS 50 und wollte grade mit Paypal zahlen. Er hat mir aber eine sehr komische Paypal Adresse geschickt, die Paypal auch nicht angenommen hat. Ich will ihm nichts unterstellen aber ich habe dann vom Kauf abgesehen weil er auch keine"richtige" Adresse nennen konnte. Und nein, es war kein Tipfehler. Ich habe die Adresse kopiert/eingefügt und er hat diese auch so bestätigt. Er hatte vorher auch mehrfach betont, dass Käuferschutz nicht nötig wäre....sehr komisch alles.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Teiko
  • #10.087
Ich war mit ihn schon einig bezüglich des MKS 50 und wollte grade mit Paypal zahlen. Er hat mir aber eine sehr komische Paypal Adresse geschickt, die Paypal auch nicht angenommen hat. Ich will ihm nichts unterstellen aber ich habe dann vom Kauf abgesehen weil er auch keine"richtige" Adresse nennen konnte. Und nein, es war kein Tipfehler. Ich habe die Adresse kopiert/eingefügt und er hat diese auch so bestätigt. Er hatte vorher auch mehrfach betont, dass Käuferschutz nicht nötig wäre....sehr komisch alles.
Soll ich mal wegen Abholung nachfragen und schauen, wie er reagiert?

• #10.098
Behringer System 55 für 770 Euro:
Der Verkäufer schrieb:
Behringer System 55 Modular System (Moog 5U Style) in the new version with the Behringer Bode Frequency Shifter 1630 instead of the third mixer. All original power supplies and packaging are included and will be shipped with DHL.

Please note the following before purchasing:

1. I have replaced all of the module screws with high-quality Befaco knurlies, as I noticed that the cheap Behringer screws immediately caused slight rack rash when first unscrewed. Befaco knurlies are a must here so that the modules can be moved around. I am including the original screws, but I no longer have them all (2 or 3 are missing. Don´t use the orignal screws!).

2. The blanking plate at the bottom right has small hairline scratches. Otherwise, everything is in great condition, see pictures. More information available on request.

3. The two brackets on the left and right for the two go housings are only attached at the top and bottom, as the screws in the middle do not have enough play to really tighten them. You probably have to tighten them very hard, which I don't do.This was the case in the original, and no other screws were included with the purchase. However, the screws fit perfect the 'Behringer Go' housing.
Kann jemand das mit der "neuen Version" und den Schrauben kommentieren?

• #10.099
Kann jemand das mit der "neuen Version" und den Schrauben kommentieren?
Steht doch da: Früher wurde das mit 3 Mixern (CP3A-M) ausgeliefert, jetzt mit 2 Mixern und Bode 1630. Interessanterweise gibt das keiner der Shops die das Ding gelistet haben und auch nicht die Behringer-Website so her.
Und ansonsten hat er die Schrauben mit denen die Module ins Case geschraubt sind durch Befaco Knurlies ersetzt. Die Behringer schrauben sind einfache Linsenkopf-Schrauben und es ist m.W. nicht einmal eine Unterlegscheibe drunter. Das zerkratzt natürlich sofort die Module und man braucht immer einen Schraubendreher. Knurlies kommen mit Unterlegscheibe und wenn man sie nicht festknallt braucht man kein Werkzeug.

• #10.100
Steht doch da: Früher wurde das mit 3 Mixern (CP3A-M) ausgeliefert, jetzt mit 2 Mixern und Bode 1630. Interessanterweise gibt das keiner der Shops die das Ding gelistet haben und auch nicht die Behringer-Website so her.
Danke. Schlauberger. Lesen kann ich auch. Es ist halt bei z.B. Thomann im Beschrieb des Produktes nicht zu sehen.

• #10.101
Danke. Schlauberger. Lesen kann ich auch. Es ist halt bei z.B. Thomann im Beschrieb des Produktes nicht zu sehen.
1. habe ich noch ein wenig weiter recherchiert und kann das wie gesagt auch nicht nachvollziehen.
2. bin ich in 2/3 meines Posts auf das Schraubenthema eingegangen.

• #10.102
@oldwired Sorry, besten Dank für die Erklärugen. Ich muss in meiner Kiste einfach mal reinsehen. Wäre mir ja recht, den Bode wollte ich eh haben. Bei den Schrauben weiss ich nun Bescheid.

Neue Beiträge

Zurück
Oben