Schnauze voll vom DarkTime - was jetzt

ja, man kann "ties" setzen
für bindungen zwischen noten.
richtiges portamento ist das allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich schon was neues?

Der Thread ist alt, ich weiß .. aber sorry, ich sehe das jetzt erst.

Ich hatte mir nach gründlicher Recherche und zig YT-Videos zwischen Black Sequencer und Vector dann schlussendlich für den Vector entschieden.
Irgendwie hat mich das Panellayout, das große Display, die Anordnung der Potis, Knöpfe..etc viel mehr angesprochen als die vom Black.
Das ist völlig wertfrei gemeint und mein persönlicher Eindruck. Aber man muss ja beim Musik machen eben auf die Geräte hören/setzen "die zu einem sprechen".

Bereut hab ich das keine Sekunde. Den Black Sequencer kenne ich nur aus Videos, aber für mich ist der Vector grad das Non Plus Ultra.
Danach kommt dann wohl nur noch der Ciklon .. der kostet mit CV/Gate Erweiterung dann aber auch das 3-fache vom Vector mit Expander.
Den Expander benötige ich aktuell nicht. Ich mache damit auch nur Eurorack und mein System ist überschaubar.
Bin sehr zufrieden damit. Was eine geile Kiste, intuitiv, man muss nicht ständig ins Manual gucken, läd zum Schrauben ein, es passieren auch "happy accidents" wenn man denn will und das beste: es kommen immer noch Features hinzu, da es eine sehr rege und aktive Community gibt.
 
Upsi, das kam etwas spät - ich hatte nicht aufs Datum gekuckt. Sorry.
Trotzdem gut, der R24...

Schöne Grüße
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben