Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Mangel an Impulsen ist nicht wirklich mein Problem glaub ich. Eher im Gegenteil, es sind zu viele Impulse die aber in gegensätzliche Richtungen streben. Deswegen war ich auch schon mal etwas auf neidisch auf dich, bzw. darauf, dass du ja dein Genre in dem du dich wohl fühlst, gefunden hast. Das habe ich mir auch immer gewünscht.Ich erinner mich wie ich ,wenn ich total frustriert war das Gear erstmal brach liegen lassen habe bis wieder neue Impulse kamen und dann habe ich weitergemacht.
Das war in den 90er Jahren.
genauso ging es mir auch. Klingt sehr nach dem was ich selber spiele.Sehr gut!
Habe mir grade mal die ersten vier Tracks angehört. Und tatsächlich hat das, was ich heute gemacht habe eine gewisse Änlichkeit. Werde mich auf dem Youtubekanal umsehen/umhören und inspirieren lassen. Geht ziemlich genau in die Richtung die mir gerade vorschwebt!
Bin echt sehr begeistert! Werde mich da morgen weiter damit beschäftigen. Das war jetzt ein Augenöffner, oder Ohrenöffner, oder genau der richtige Tip zu richtigen Zeit.genauso ging es mir auch. Klingt sehr nach dem was ich selber spiele.
ja stimmt, das hatte verstandenEin Mangel an Impulsen ist nicht wirklich mein Problem glaub ich.
Hm, ja...ich kann mir die Belastung gut vorstellen. Hatte das auch schon und habe es immer noch manchmal. würde sagen daß du vieleicht lernen kannst wie duEher im Gegenteil, es sind zu viele Impulse die aber in gegensätzliche Richtungen streben.
Hm...ich hab nochmal verucht zu verstehen. Also das ist eigentlich der Knackpunkt wie ich sehe. Das ist schwierig. Dann würde ich einfach gar nichts machenNur ab und zu bischen etwas machen führt bei mir zu mehr Unzufriedenheit als gar nichts zu machen.