Schöner Buchla tune

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Q960, 15. März 2010.

  1. Q960

    Q960 bin angekommen

  2. kl~ak

    kl~ak Tach

    is das in einem ritt recordet?

    wenn hier nicht geschnitten wurde bzw in mehreren spuren aufgezeichnet wurde is das echt n fetter patch ...



    grüße jaash
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. kl~ak

    kl~ak Tach

    ich find den so gut, dass der thread nochmal hochkommt

    so!


    grüße jaash
     
  5. mookie

    mookie B Nutzer

    das ist wirklich sehr schön, glaube aber nicht dass es nur ein patch ist und ungeschnitten aufgenommen wurde.
     
  6. Jörg

    Jörg |

    tschuldigung mookie aber dein Avatar macht mich ganz wuschig :harhar:

    (war aber ne kultige Serie ;-) )
     
  7. mookie

    mookie B Nutzer

    das ist doch pure Absicht von mir :gay:
    hat Dein Gefährt auch Liegesitze......
     
  8. Jörg

    Jörg |

    sicher digger :mrgreen:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    ha, endlich mal jemand der musik machen kann

    liegt dann aber IMHO mehr am musiker..........ähnlich wie mit nem guten Flügel oder ner guten bassgitarre.
    die musik muss man immer erst noch machen können....................das teure instrument allein garantiert gar nichts.
    bei buchla wird das aber gerne so hingestellt als wärs anders.
    soweit mein eindruck und mein senf dazu.

    selbstverständlich hätte ich auch gern nen flügel, auch wenn ich nicht spielen kann :lol:
     
  10. patilon

    patilon bin angekommen

    ein musikalisches modular-beispiel ... ich glaubs ja nicht .. :supi:
     
  11. fairplay

    fairplay Tach

    ...witzig, habe mir gerade das Autobahn-Vinyl von Kraftwerk angehört - und das hier hörte sich dazu-passend an...aus einer ähnlichen Zeit, ein ähnlicher Stil...
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    :supi:

    Klingt ein bißchen nach Trippler... :mrgreen:
     
  13. cicatriz

    cicatriz Tach

    ja der franzose kann was :)

    ei leik!
     
  14. Neo

    Neo bin angekommen

    Ja, nach all dem belanglosem pling plong was man sonst so aus der Ecke hört, ist man direkt überrascht das es auch anders geht. Ich komme ja noch aus einer Zeit wo man auch Melodien (http://de.wikipedia.org/wiki/Melodie) mit Modularsynths gespielt hat. Jedenfalls sehr schön gemacht das Stück. Wobei es mich reizen würde, da ein paar fette Drums drunter zu legen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen