Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um noch was zum Thema zu sagen: Ich lese auch immer alles durch und rege mich hin und wieder auch über Leute auff, die z.B. mehrere hundert Euro oder über tausend Euro ausgegeben haben und anstatt mal die Anleitung durchzulesen erst mal das Internet mit Fragen vollballern.Der Mann propagiert vernünftige Kommunikation... top.![]()
Da gibts ja auch unterschiedliche Levels. Vor allem da sich viele Fragen durch schlichtes googeln beantworten lassen. Aber man stellt lieber eine Frage auf blödefrage.de und wartet ein paar Stunden auf eine unqualifizierte Antwort, als dass man einfach mal die Frage bei Google eingibt."alles durchlesen"
"Alles durchlesen" vielleicht nicht, die Anleitung zu lesen wäre doch irgendwie das Minimum, oder? - man hat ja Geld ausgegeben und jemand hat sich außerdem viel Mühe gemacht eine Anleitung zu schreiben.Wenn man auf dem Standpunkt steht daß jeder sich erstmal "alles durchlesen" muss dann kann auch Schulen und Unis schließen.
Kann man so auch nicht verallgemeinern... zumindest als angehender Linuxadmin sollten man Manpages lesen und verstehen lernen, da ist ein RTFM durchaus schon mal angebracht"RTFM!" hilft auch wieder niemandem.
Ich meinte auf Fragen nur mit "RTFM!" zu antworten hilft letztendlich niemandem. Die Leute fühlen sich meistens nur angegriffen...Kann man so auch nicht verallgemeinern... zumindest als angehender Linuxadmin sollten man Manpages lesen und verstehen lernen, da ist ein RTFM durchaus schon mal angebracht
Heißt ja nicht das danach noch offene Fragen nicht beantwortet werden...
Post hier vor allem aufgrund der Inside Infos von ihm zu den Neuauflagen inkl. OB-X8.
Ich finde, dass sowohl Inhalt als auch Espen Kraft gute Soundbänke machen. Espen‘s letztes Video fand ich auch etwas verwirrt. Vieles offensichtlich technisch falsch. Keine Ahnung was den gerade reitet.
Vielleicht, dass sein Youtube-Kanal kaum noch Aufmerksamkeit bekommt?Vieles offensichtlich technisch falsch. Keine Ahnung was den gerade reitet.
Post hier vor allem aufgrund der Inside Infos von ihm zu den Neuauflagen inkl. OB-X8.
In dem Espen Kraft-Video ging es aber nicht um Geschmacksfragen, sondern um die Behauptung, Firmen wie Sequential oder Groove Synthesis würden ihre Kunden abzocken. Wenn "Scam" mal nicht sogar justiziabel ist...Jeder mag nun mal andere Dinge.
Und doch bist du hier!Die meisten Menschen, die mit Musik Geld verdienen, haben mit Social Media absolut nichts zu tun. Dazu gehöre ich auch.
Ist das Inhalt? Hab nie verstanden, was an seinen Demos besonders sein soll, Hobbyniveau.So ein dummes Gelaber. Jeder mag nun mal andere Dinge. Nervige Typen die sich profilieren müssen.
Kraftloser Inhalt. Inhaltslose Kraft. Fremdschämen.
Wie gesagt, meine Intention war gar nicht das Thema groß hier zu diskutieren, sondern einfach nur die Aussage von ihm zu der Entwicklung und dem Einsatz der Personen festzuhalten.Post hier vor allem aufgrund der Inside Infos von ihm zu den Neuauflagen inkl. OB-X8.
Zusätzlich die recht steile These, dass viele der Synths eine entsprechende VST/Plugin Version hätten, die exakt den Sound liefern würde. Das beste ist sein Spruch am Ende: "I am Espen Kraft, you not."In dem Espen Kraft-Video ging es aber nicht um Geschmacksfragen, sondern um die Behauptung, Firmen wie Sequential oder Groove Synthesis würden ihre Kunden abzocken.
Das beste ist sein Spruch am Ende: "I am Espen Kraft, you not."
Wohl wahr, aber wen interessiert es denn schon, dass er Espen Kraft ist.Die einzig fundierte These in dem Video.
Wohl wahr, aber wen interessiert es denn schon, dass er Espen Kraft ist.