Schrecklich auf you tube wurde ein Synth verbrannt...

Oje jetzt kann ich meinen Beitrag gar nicht mehr editieren.Ich schäme
mich ein bißchen das ich so eine schlimme Ausdrucksweise an den
Tag gelegt habe.Nun ja wat solls.Der Fuzzi kann froh sein das ich bei seiner billigen show nicht dabei war..ich hätte ihm warscheinlich spontan ne Bierflasche über den Kopp gezogen. ;-)
Aber man soll sich net aufregen über so Deppen.
 
Besser einen Synth zur Welt bringen (mit Kaiserschnitt) als einen Synth töten:

5104S71960L._AA240_.jpg
 
Wer war da wohl der Vater, vielleicht ein Minimoog? :lol:

Vielleicht sollt ich es mal mit meinem Mini tun, mal sehen was dabei herauskommt (Hoffentlich kein Modularsystem) :P :P :P
 
Pappenheimer schrieb:
Darüber steht einiges in Mark Vails Buch ('Vintage Synthesizers'). Die Story mit dem Wasser stimmt. Der Moog wurde während eines Sturms von der Bühne geblasen.

Jau, da hab ich das nämlich auch her. Das Buch steht NATÜRLICH auch bei mir im Regal. :D Der Artikel über Emersons Modular is einfach nur klasse.

Pappenheimer schrieb:
Er hat oft mit einem Ribbon Controller gespielt, der Feuerwerk ausspuckte. Der hat mal seinen Daumennagel abgefackelt.

Das ist ja auch bekannt. Aber das er direkt im System Feuerwerk gezündet hat, daß war mir neu. Ich hab `n paar DVD`s von ELP, aber das ist da nirgends drauf zu sehen, wenn ich mich recht erinnere. Und gelesen hab ich davon auch noch nix. Aber man "lernt" ja nie aus. :D

Gruß
Heiko
 
synthfrau schrieb:
Ich glaube dieses Arschloch der den JX 3 P bekommt keinen mehr hoch, hat deswegen Aggressionen und muss diese an den armen Synth loswerden. Selbst wenn der JX 3 P kaputt gewesen wäre hätte er im Ebay sicherlich noch min. 50 Euro dafür bekommen, dieser A.... :twisted:

A C H T U N G: Gleich setzt unsere kleine Leopardin zum Sprung an. :lol:

synthfrau schrieb:
Vielleicht sollt ich es mal mit meinem Mini tun ...

rrrrrrrraaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :lol:

Jetzt wirds mir aber grad ganz heiß hier. :lol:

Gruß
Heiko
 
Gewalt gegen Menschen bin ich gewohnt (Filme,Nachrichten etc.)
aber Gewalt gegen Synths ...das ist was neues.
 
EinTon schrieb:
Besser einen Synth zur Welt bringen (mit Kaiserschnitt) als einen Synth töten:

5104S71960L._AA240_.jpg

Ekelig, abartig! Merkt Ihr eigentlich gar nicht, daß Ihr hier diesen Hirnis auch noch ein Forum gebt. Ich glaub, ich meld mich so langsam aber sicher mal hier vom sequencer.de-Forum ab.

@Moogulator
Wie und wo kann ich meine Registrierung/ Mitgliedschaft beenden?

Und Tschüss
 
Nach meinem auch. *würg*

Naja, nicht drüber aufregen. Ist bestimmt super Mucke! :lol:
 
Ich glaub das liegt am Wetter. Einige Menschen sind momentan einfach sehr empfindlich.

Mir ist das zu böld. Wenn der Keyboarder wie bei Rammstein explodiert, finde ich das cool. Brennende zerkloppte Synth.... och ja - sowas von neu - also das ist einfach ein Armutszeugnis für Ideenlosigkeit.
Aber mich störts nicht weiter - sollen se doch.
 
Ich liebe Musik und ich finde Synths und auch andere Instrumente total spannend und inspirirend, aber kann es sein das hier einige die Sache ein bißchen zu ernst und verbissen sehen ? Wenn ich den Thread hier ernstnehmen soll, dann ist das schon sehr nahe am Fanatismus. :shock:

Ich finde Leute die funktionierdende Synths zerstören seltsam und im schlimmsten Falle langweilig, aber das wars dann auch schon. Daraus ein Ding zu machen, als wäre das der Untergang der Zivilisation und solchen Leuten damit auch noch die Plattform zu geben die sie haben wollten, finde ich auch seltsam.

Ärgern (und nicht mehr als das) tut es mich eher, wenn finanzstarke sogenannte Sammler Synths aufkaufen, die dann in irgendeinem Keller vergammeln, anstatt gespielt und genutzt zu werden.

Die Frage was Freiheit wirklich ist, finde ich da schon diskussionswürdiger, aber ihr habt natürlich die Freiheit euch noch Seitenweise über irgendwelche Hansis aufzuregen, die wahrscheinlich genau das wollten... Publicity.
Das kann aber spätestens dann nach hinten losgehen, wenn (was vielleicht unwahrscheinlich aber nicht unmöglich ist) der besprochene Übeltäter das liest und einfach mal eine nette Klage wegen Beleidigung losläßt. Das wäre schließlich noch mehr Publicity...
 
Neo schrieb:
Ärgern (und nicht mehr als das) tut es mich eher, wenn finanzstarke sogenannte Sammler Synths aufkaufen, die dann in irgendeinem Keller vergammeln, anstatt gespielt und genutzt zu werden.

Wenn der Sammler stirbt, kriegt se wenigstens noch wer anders.

Nen zerstörter Synth ist zerstört.

Fanatismus?

Ich schreib in 5 Minuten mir meine Gedanken & Emotionen dazu hin und dann is das Thema für mich gegessen. Also ein Ding mach ich da sicher nicht draus, auch wenn ich es kacke finde.

Das mit der Publicity kann natürlich sein, aber die Aufmerksamkeit über dieses Forum ist doch eher verschwindend gering im Vergleich.
Solange es nicht gebloggt wird ...
 
ich glaub wir sollten diesen Thread beenden bevor es nur noch Zoff gibt wegen des Themas und Mic sämtliche Leute wegrennen nur wegen des lächerlichen Bildes von dem Cover da...das ist halt kunst, mehr nicht. Da gibt es auf dem Netz schon andere Kaliber zu sehen wo es einem richtig vergehen kann und wo echtes Blut fließt nicht nur so Ketchupsoße.
 
synthfrau schrieb:
ich glaub wir sollten diesen Thread beenden bevor es nur noch Zoff gibt wegen des Themas und Mic sämtliche Leute wegrennen nur wegen des lächerlichen Bildes von dem Cover da...das ist halt kunst, mehr nicht. Da gibt es auf dem Netz schon andere Kaliber zu sehen wo es einem richtig vergehen kann und wo echtes Blut fließt nicht nur so Ketchupsoße.

Ja, wenn man sich mal ein wenig moderne Kunst (zB Herrmann Nitsch) oder die Cover mancher Avantgarde-CDs angesehen hat, schockt einen sowas überhaupt nicht mehr.

Und (@analogfriedhof) wegen EINES Bildes gleich das Forum zu verlassen halte ich doch für etwas übertrieben, hier gab es auch schon genug Beiträge von anderen, die mir ziemlich gegen den Strich gingen, trotzdem bin ich noch da!
 
synthfrau schrieb:
knob twiddler schrieb:
trigger hat folgendes geschrieben:
da macht sich so ein "bad boy" übern jx3p her.

mit einem putzigen tischlerhämmerchen.
hätt ich doch nen bello genommen,und die amps zertrümmert.
obwohl ne.natürlich nicht.


http://www.youtube.com/watch?v=ntah9KxLiQo




dieser Schweinesohn kann wahrscheinlich nicht drauf spielen und
macht deshalb so eine Geschmacklose billige Show klar.



Ich glaube dieses Arschloch der den JX 3 P bekommt keinen mehr hoch, hat deswegen Aggressionen und muss diese an den armen Synth loswerden. Selbst wenn der JX 3 P kaputt gewesen wäre hätte er im Ebay sicherlich noch min. 50 Euro dafür bekommen, dieser A.... :twisted:

Das stimmt aus einem defekten Synth lässt sich manchmal noch Geld rausholen, z.B. wenn ein bestimmtes Ersatzteil gesucht wird. Diese kann man dann einzeln ausbauen und dann verticken.
Da ich den Sound von JX Synthesizern sehr schätze, ist es für mich sehr schmerzhaft zu sehen was der talentfreie Rußfurzer mit dem Gerät macht.(meine Meinung):mad:

R.I.P. JX3P
 
Armer Synthy...
Man zerkloppt so n Teil doch nich..
Hätte man ja auf Ebay verticken können, wie schon gesagt.

Besitze selber einen JX3-P, den behalte ich!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben