Schwebebahn Zyklus [Dub Techno]

Was benötigt man zusätzlich um ein Atari ST an einen aktuellen Bildschirm anzuschließen?
 
Guten anfang! Schön ein video zu sehen mit leuten die knöpfe drehen und nicht vor dem pc sitzen!

Hab mir Roland TR 8 Dub video angehürt. Moog würde weg lassen, passt nicht wirklich....
Würde TR 8 Cymbals weniger benutzen (nur ein Hat) und "Field recording/synthetische" Hat/Noise dazu nehmen. Ich habe selber ein TR808 und die Closed Hat sind zwar sehr schön aber in Dub Techno würde ich die nur punktuell benützen. Ich würde nicht das ganze programm Open / Closed etc. verwenden vom TR808 benutzen da es zu "Obvious" klingen. für Hat und Cymbals benütze ich gerne Band Pass filter on white noise vom Evolver mit einem leisem OSC getunet im Key vom Somg noch dazu und das ganze dann leicht moduliert durch LFO oder on board sequencer für VCA Env Decay, Attack, Filter Cutoff etc.

Weiter so!
 
Um den Sammelthread aktuell zu halten möchte ich gern die letzten zwei Videos vorstellen. Das erste ist schon ein halbes Jahr als und sehr ruhig, das zweite frisch hochgeladen.



 
Ermac schrieb:
Um den Sammelthread aktuell zu halten möchte ich gern die letzten zwei Videos vorstellen. Das erste ist schon ein halbes Jahr als und sehr ruhig, das zweite frisch hochgeladen.




..gute Chords aber beim Rest muss noch geschraubt werden. Weiter dran bleiben!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben