Schwebebahn Zyklus [Dub Techno]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Ermac, 10. Februar 2013.

1. Ermac

Ermac Tach

2. dns

dns Tach

Schön!!!

geiler titel!!!
    freu mich auf die folgenden 18 haltestellen.....

3. Ermac

Ermac Tach

Ja! Endlich mal nicht mehr tagelang nach Titeln suchen.

4. Ermac

Ermac Tach

5. Dave1980

Dave1980 Tach

sehr schöne tracks :supi:

6. a.xul

a.xul Tach

da macht hier einer ganz heimlich so einen geilen scheiss. wie waere es eine hand voll zu produzieren und die dann auf bandcamp o.ae. anzubieten? mir gefaellts sehr gut!

7. Ermac

Ermac Tach

Danke!
    Diese Techno Sachen mache ich ja eher so nebenbei und wenn sich nichts anderes ergibt möchte ich die gern weiterhin verschenken. Ich glaube nicht, dass der Markt das wirklich hergibt, das in Eigenregie zu verkaufen.

8. a.xul

a.xul Tach

mein hoerverhalten sieht eher so aus, dass ich mir einen interpreten raussuche und dann eine weile gerne zusammenhaengende musik hoere. ich weiss das ist sowas von outdated, ich kann nur nicht anders. will dich gar nicht ueberreden das zu verkaufen, nur dazu irgendwann etwas in einem paket anzubieten :)

und fuer nebenbei: respekt. ich bohre nebenbei in der nase. mehr schaffe ich nach einem arbeitstag gar nicht mehr.

9. Ermac

Ermac Tach

Das ist ganz und gar nicht outdated! Mit meinem Hauptprojekt Phelios stelle ich so etwas auch dar und bin froh, dass ich zusammenhängende Alben veröffentlichen kann. Entsprechend deiner Empfehlung kannst du das hier bei Bandcamp einsehen: http://phelios.bandcamp.com/

10. Dave1980

Dave1980 Tach

bemerkenswert ist , das du mit wenig = viel potenzial zaubern kannst . Diesen weg gehen kaum kreative leute. :school:

11. mikesonic

mikesonic Moderator

grosses theater !!
    wenn genug tracks fertig sind hätte ich gern einen download in
    ordentlicher qualität um damit schwebebahn zu fahren.
    und ich hoffe die tracks haben jeweils die länge zwischen den haltestellen ^^
    mach bitte die tracks als download verfügbar bitte bitte
    wirklich toll

12. dns

dns Tach

besser nich...... ;-)

13. NicolasK

NicolasK Tach

Ich finde die tracks auch klasse und bin sehr für eine zusammenhängede veröffentlichung! :supi:

14. Dave1980

Dave1980 Tach

denke auch die könnten 10 minuten lang sein . :klemmgrins:

15. shiroiyuki

shiroiyuki Tach

Hui, coole Sachen! :supi:

Download, plz :nihao:

16. muschifunk

muschifunk bin angekommen

Ohligsmühle :supi:

Ich steh auf sowas; feine Sache.

17. es wurde zeit für gute musik mit lokalbezug fernab der hauptstadt. daumen hoch!
    konnte mir spontan direkt ein video vorstellen das an besagter haltestelle beginnt oder endet, am besten im typischen wuppertaler regen ...
    eine urban-melancholische stimmung wie man sie hauptsächlich in wuppertal verspürt ...
    tolle musik!

18. Ermac

Ermac Tach

19. dns

dns Tach

20. Sehr sehr stimmungsvoll. Toll!

21. Ermac

Ermac Tach

Vielen Dank für das viele positive Feedback! Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir ne gescheite Kamera zu besorgen, um so ein Video noch mal in anständiger Qualität zu machen. Das war eigentlich nur ein Schnellschuss, für den ich Samstag Abend ein bisschen mit der Bahn hin und her gefahren und das mit dem Handy gefilmt habe.

22. weinglas

weinglas Tube-Noise-Maker

Cooles Projekt. Das Video mit der Bahnfahrt passt perfekt dazu :supi:

23. Nein. Das ist wunderbar so. Ich vermute auch, dass Du mit einer "guten" Kamera die Farbüberzeichnungen garnicht so hinbekommst. Wenn Du was machen willst, dann besorg Dir so ein Anti-Verwackel-Teil fürs Handy. Such mal einfach nach "Steadycam handy"; offiziell heißt sowas glaub ich "Schwebestativ"

24. Ermac

Ermac Tach

Soooo weiter gehts! Ich hab mir mal aus dem Medienzentrum so ´ne ultrateure Profikamera ausgeliehen und begebe mich nun in die Schwebebahn. Mal sehen, ob das Material sich besser oder schlechter verwenden lässt als das, was ich mit dem Handy gefilmt habe.

25. Ganz großes Tennis!!! Gefällt mir echt gut. Wenn du davonne cd machst nenn ich die für mich Autobahn Zyklus, da ich jeden tag nach Wuppertal malochen fahren muss.

26. Ermac

Ermac Tach

Dies hier ist noch neu dazu gekommen und heißt Wupperfeld. Video ist dies mal wieder nur mit Gear ohne Bahnfahrt.

src: https://youtu.be/t5qc7mALJUE

27. Cooler Sound,kommt sehr gut der Wuppiexpress,gefällt mir... :supi: :tralala: :supi: ...
    Gruß aus dem Pott
    Der Bandersnatcher

28. Binaural

Binaural Tach

Ich finde das E-X-T-R-E-M -+- G-E-I-L
    wow

29. Jörg

Jörg |

Echt klasse! :phat:

30. Ermac

Ermac Tach

DÖPPERSBERG ist online! Hierbei kommen diverse geliehene Gerätschaften zum Einsatz, unter anderem ein Waldorf Rocket und die alten Korg Schätze.

src: https://youtu.be/_J_i-GNQ9e0

Diese Seite empfehlen