Schwebebahn Zyklus [Dub Techno]

da macht hier einer ganz heimlich so einen geilen scheiss. wie waere es eine hand voll zu produzieren und die dann auf bandcamp o.ae. anzubieten? mir gefaellts sehr gut!
 
a.xul schrieb:
da macht hier einer ganz heimlich so einen geilen scheiss. wie waere es eine hand voll zu produzieren und die dann auf bandcamp o.ae. anzubieten? mir gefaellts sehr gut!
Danke!
Diese Techno Sachen mache ich ja eher so nebenbei und wenn sich nichts anderes ergibt möchte ich die gern weiterhin verschenken. Ich glaube nicht, dass der Markt das wirklich hergibt, das in Eigenregie zu verkaufen.
 
mein hoerverhalten sieht eher so aus, dass ich mir einen interpreten raussuche und dann eine weile gerne zusammenhaengende musik hoere. ich weiss das ist sowas von outdated, ich kann nur nicht anders. will dich gar nicht ueberreden das zu verkaufen, nur dazu irgendwann etwas in einem paket anzubieten :)

und fuer nebenbei: respekt. ich bohre nebenbei in der nase. mehr schaffe ich nach einem arbeitstag gar nicht mehr.
 
a.xul schrieb:
mein hoerverhalten sieht eher so aus, dass ich mir einen interpreten raussuche und dann eine weile gerne zusammenhaengende musik hoere. ich weiss das ist sowas von outdated, ich kann nur nicht anders. will dich gar nicht ueberreden das zu verkaufen, nur dazu irgendwann etwas in einem paket anzubieten :)
Das ist ganz und gar nicht outdated! Mit meinem Hauptprojekt Phelios stelle ich so etwas auch dar und bin froh, dass ich zusammenhängende Alben veröffentlichen kann. Entsprechend deiner Empfehlung kannst du das hier bei Bandcamp einsehen: http://phelios.bandcamp.com/
 
grosses theater !!
wenn genug tracks fertig sind hätte ich gern einen download in
ordentlicher qualität um damit schwebebahn zu fahren.
und ich hoffe die tracks haben jeweils die länge zwischen den haltestellen ^^
mach bitte die tracks als download verfügbar bitte bitte
wirklich toll
 
es wurde zeit für gute musik mit lokalbezug fernab der hauptstadt. daumen hoch!
konnte mir spontan direkt ein video vorstellen das an besagter haltestelle beginnt oder endet, am besten im typischen wuppertaler regen ...
eine urban-melancholische stimmung wie man sie hauptsächlich in wuppertal verspürt ...
tolle musik!
 
Vielen Dank für das viele positive Feedback! Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir ne gescheite Kamera zu besorgen, um so ein Video noch mal in anständiger Qualität zu machen. Das war eigentlich nur ein Schnellschuss, für den ich Samstag Abend ein bisschen mit der Bahn hin und her gefahren und das mit dem Handy gefilmt habe.
 
Ermac schrieb:
Vielen Dank für das viele positive Feedback! Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir ne gescheite Kamera zu besorgen, um so ein Video noch mal in anständiger Qualität zu machen. Das war eigentlich nur ein Schnellschuss, für den ich Samstag Abend ein bisschen mit der Bahn hin und her gefahren und das mit dem Handy gefilmt habe.
Nein. Das ist wunderbar so. Ich vermute auch, dass Du mit einer "guten" Kamera die Farbüberzeichnungen garnicht so hinbekommst. Wenn Du was machen willst, dann besorg Dir so ein Anti-Verwackel-Teil fürs Handy. Such mal einfach nach "Steadycam handy"; offiziell heißt sowas glaub ich "Schwebestativ"
 
Soooo weiter gehts! Ich hab mir mal aus dem Medienzentrum so ´ne ultrateure Profikamera ausgeliehen und begebe mich nun in die Schwebebahn. Mal sehen, ob das Material sich besser oder schlechter verwenden lässt als das, was ich mit dem Handy gefilmt habe.
 
Ganz großes Tennis!!! Gefällt mir echt gut. Wenn du davonne cd machst nenn ich die für mich Autobahn Zyklus, da ich jeden tag nach Wuppertal malochen fahren muss.
 
Dies hier ist noch neu dazu gekommen und heißt Wupperfeld. Video ist dies mal wieder nur mit Gear ohne Bahnfahrt.

 
DÖPPERSBERG ist online! Hierbei kommen diverse geliehene Gerätschaften zum Einsatz, unter anderem ein Waldorf Rocket und die alten Korg Schätze.

 


News

Zurück
Oben