Segas Thunder Force IV - Docking Remake

MDS

MDS

||
Hey Leute! Zum Jahresabschluss gibt es auch nochmal was! :)
Ich habe mein damaliges Sega Thunder Force 4 Docking Remake nochmals aufbereitet und ein kleines Fanvideo dazu erstellt, das gibt es nun hier:


https://www.youtube.com/watch?v=FmRvlOjasCg


Das Wichtigste kam vom Yamaha SY99 der Rest aus dem Roland SC8850. Die FM Drums klingen noch heute übel geil, ich hatte da Tage an der Soundbank gebaut soweit ich noch weiß.
Die EFX vom SY sind bis heute super und geben tollen Raum und passen auch perfekt zu A(FM).
Hatte ja noch ein paar weitere Tracks von dem Game gemacht und es warten noch weitere im Sequenzer seit vielen Jahren!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr fein. Der Gitarrenpart ab 1:40 geht gut zur Sache. Was kommt da hinter der Les Paul zum Einsatz?
 
Ich danke dir! Ja, den hatte damals mein Bruder eingespielt, wir nutzten da einen ganz einfachen Behringer V-Amp 2. Das Overdubbing und die Bearbeitung davon erfolgte ganz klassisch im Cool Edit Pro 2.0,welches ich bis heute noch nutze bzw. die leicht verbesserte Version war ja noch Audition 1.5! :)
Btw,die aktuellen Audition Versionen sind ja zugemüllt bis zum geht nicht mehr, unübersichtlich vom Design und GUI, mit vielen Verschlimmbesserungen usw. für mich nicht mehr nutzbar.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben