Sequential/DSI Prophet Rev2-8/Desktop Upgrade möglich?

Irgendbär
Irgendbär
Observator
Meine Suche im Forum war erfolglos (was allerdings nicht viel heissen will ...), deshalb hier meine Frage:

Kann der oben genannte Synth von 8 auf 16 Stimmen erweitert werden, wie das mit den entsprechenden Keyboard-Version mit dem Sequential Prophet Rev2 Expansion Kit möglich ist? Ist diese Erweiterung sogar kompatibel oder gibt es eine eigene Lösung dafür?

Vielen Dank für jeden sachdienlichen Hinweis dazu im Voraus.
 
NicGrey
NicGrey
[¥]
«Dave Smith Instruments Prophet Rev2 Expander Kit is a user-installable voice expansion kit for the Prophet Rev2 synthesizer. Installing this board into an 8-voice Prophet Rev2 keyboard or desktop expands total polyphony to 16 voices».
Fazit: Ja das geht.
 
Irgendbär
Irgendbär
Observator
Oh, vielen Dank, das habe ich nirgens gesehen oder allenfalls überlesen. Supi, da wird der Anschaffungswiderstand gleich deutlich geringer ... ;-)
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben