50Hertz
|||||
Ich habe den heutigen Karfreitag mal genutzt, um meinem Pro One ein neues Keyboard zu gönnen und hierfür dieses Kit verwendet:
Bestellung, Lieferung und Einbau waren wirklich unkompliziert; das Ergebnis sieht dann im Vorher-Nachher-Vergleich so aus:

Ich habe bei der Gelegenheit auch gleich noch das "Knob Cap Kit" desselben Anbieters aufgezogen; das kann man sich aber meines Erachtens sparen (jedenfalls macht's den Pro One optisch nicht zu 'nem Prophet 5
).

TM-2: Pro-One Keyboard Replacement Kit
A DROP-IN SOLUTION FOR THE NEXT 30 YEARS Option: add new aluminum knob caps for that exclusive Prophet-5 look The TM-2 kit replaces the old unreliable keybed in any Sequential Circuits Pro-One with a modern Fatar TP/9S semi-weighted one. This is the same keyboard used in many modern synths from...
techsmechsvintagesynth.com
Bestellung, Lieferung und Einbau waren wirklich unkompliziert; das Ergebnis sieht dann im Vorher-Nachher-Vergleich so aus:

Ich habe bei der Gelegenheit auch gleich noch das "Knob Cap Kit" desselben Anbieters aufgezogen; das kann man sich aber meines Erachtens sparen (jedenfalls macht's den Pro One optisch nicht zu 'nem Prophet 5

Zuletzt bearbeitet: