Sequential Take 5 - Polysynth

Scenturio
Scenturio
d̢͜e̶͟v̕i̢͟͠l̢̕’s̵ a҉̡͏dv̸̢͘o҉c̨͟͠ate̴̕
Gerade mit einem Init-Sound probiert: Funktioniert problemlos.
ich habe jetzt eben auch nochmal den Take-5 angeworfen und alle Modi durchprobiert: Du hast recht, es funktioniert tatsächlich.

Das von mir beobachtete Verhalten tritt anscheinend nur auf, wenn man die Midi-Daten des Synths gleichzeitig durch die DAW schleift, aber Local On aktiv hat. Auch dafür würde ich es für ungewöhnlich halten (die meisten Monosynths stört das nicht, und die Polys büßen halt eine Stimme ein), aber nicht kritisch, weil man das ja sowieso nicht machen sollte. ;-)

Teste ich nachher noch einmal, wenn ich Logic hochgefahren habe. Sollte ich es dann immer noch nicht replizieren können, hat mein Take-5 am Samstag wohl Schluckauf gehabt. oO
 

Similar threads

 


News

Oben