cool eigentlich genau das was ich suche!CO2 schrieb:gibt doch das Mutable MidiPal, das kann sowas (glaube ich) und noch viel mehr....
tastenheinz schrieb:cool eigentlich genau das was ich suche!CO2 schrieb:gibt doch das Mutable MidiPal, das kann sowas (glaube ich) und noch viel mehr....
wie ist das dann wenn ich das Teil zu ner externen clock bzw. midi syncen will? Dann ist ja bei dem midipal schon midi-in und midi-out durch den jeweiligen Synthie belegt und kann somit keine Clock empfangen, oder?
Meine 101 lässt sich ja prima mit der 707 syncen...
tastenheinz schrieb:eilt nicht wieso hast du einen?
verstehe noch nicht ganz: Ein Merger würde Tempo von extern und beispielsweise Tonhöhe des Minibrutus zusammenmischen und dann in den MidiPal führen.
Wie wäre der Plan mit Trhough?
Kann man den MidiPal auch per Tastendruck triggern, also mit cv/Gate oder sowas über den Brute?
tastenheinz schrieb:eilt nicht wieso hast du einen?
citric acid schrieb:der midipal ist ja nicht unbedingt ein sequenzer. aber es kommt bald ein neuer standalone seq. raus. infos bald bei mode machines com

tastenheinz schrieb:verstehe nicht wieso so wenige Synthhersteller so einen einfachen Sequenzer in den Synth integrieren können :-/
chain schrieb:citric acid schrieb:der midipal ist ja nicht unbedingt ein sequenzer. aber es kommt bald ein neuer standalone seq. raus. infos bald bei mode machines com
stimmt, wo sind eigentlich die ganzen neuen MODE MASCHINES aus den Messen??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.