SH-101: Daten vom internen Sequenzer speichern???

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von 303 Freak, 28. Mai 2005.

  1. 303 Freak

    303 Freak Tach

    Moin Jungs!
    Folgendes: Habe in meinem SH-101 keine Batterie


    Moin Jungs!
    Folgendes: Habe in meinem SH-101 keine Batterien drin, wenn er also ausgeschaltet ist, bastelt er sich von selbst (ähnlich wie die TB) eigene Sequenzen zusammen. Diesesmal hat er sich eine extrem geile Sequenz zusammengebastelt, welche ich unbedingt irgendwie sichern möchte. Nur wie?? :roll: Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Die Sequenz ist ellenlang und geht über den gesamten Rangebereich..

    Wäre cool, wenn mir da wer von euch helfen könnte.. :)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    es gibt keine..

    du kannst die sequenz ja audiotechnisch a


    es gibt keine..

    du kannst die Sequenz ja audiotechnisch aufnehmen..
     
  3. 303 Freak

    303 Freak Tach

    F..ck! Habe ich mir schon gedacht.. Naja einfach aufnehmen i

    F..ck! Habe ich mir schon gedacht.. Naja einfach aufnehmen ist auch schlecht, kann man ja nix mehr modulieren.. Hätte ja sein können, dass es da noch irgendwas gibt.. :cry:
     

Diese Seite empfehlen