SH-101: Daten vom internen Sequenzer speichern???

3

303 Freak

.
Moin Jungs!
Folgendes: Habe in meinem SH-101 keine Batterie


Moin Jungs!
Folgendes: Habe in meinem SH-101 keine Batterien drin, wenn er also ausgeschaltet ist, bastelt er sich von selbst (ähnlich wie die TB) eigene Sequenzen zusammen. Diesesmal hat er sich eine extrem geile Sequenz zusammengebastelt, welche ich unbedingt irgendwie sichern möchte. Nur wie?? :roll: Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Die Sequenz ist ellenlang und geht über den gesamten Rangebereich..

Wäre cool, wenn mir da wer von euch helfen könnte.. :)
 
es gibt keine..

du kannst die sequenz ja audiotechnisch a


es gibt keine..

du kannst die Sequenz ja audiotechnisch aufnehmen..
 
F..ck! Habe ich mir schon gedacht.. Naja einfach aufnehmen i

F..ck! Habe ich mir schon gedacht.. Naja einfach aufnehmen ist auch schlecht, kann man ja nix mehr modulieren.. Hätte ja sein können, dass es da noch irgendwas gibt.. :cry:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben