Shameless Self Marketing: Amazona-Test Behringer Kompressoren

firstofnine

||||||||||
Hallo liebe Mitforisten,
als neuer Autor mache ich hier ab und an auf meine Artikel bei Amazona.de aufmerksam. Los geht es mit dem heute veröffentlichten Artikel zu den Behringer Kompressoren MDX 2600 V2 und MDX 4600 V2.
Das sind jetzt für viele hier im Forum sicher Geräte, die "unter Eurem Radar fliegen", aber ich bemühe mich, meine Berichte bunt und lesenswert zu gestalten.

Hier der Link zum Artikel:
https://www.amazona.de/test-behringer-mdx2600-v2-mdx4600-v2-kompressoren/

Ich freue mich über Euer Feedback, gerne über den Stil und natürlich auch über den Inhalt.

Viel Spaß beim Lesen, Jörg aka firstofnine
 
Zum technischen Inhalt kann ich mich nicht äussern, da fehlt mir der Sachverstand. Aber dein Artikel ist sehr gut geschrieben. So gut, dass ich mir gerade überlege die Teile,oder zumindest erstmal einen, zu holen.
 
Ist doch ein toller Test, gibts nix zu meckern. Danke dafür.
Gibt auch keinen Grund sich dafür zu schämen , hier ein link zu posten. Gerne mehr.
 
Hey - Danke Euch! Ich freue mich sehr.
Und als (einziger) Spoiler: mein nächster Artikel bei Amazona handelt von Trump und V8 Motoren :agent:
 
Ich möchte mich für den nützlichen Artikel bedanken. Leider gehen in unserer Zeit immer weniger Menschen kompetent an solche Themen heran. Auch nach ein paar Jahren ist es relevant und nützlich.
3 Beiträge bisher, zufällig 3x alte Amazona-Rezensionen aus 2019 beworben. Kann man das nicht ehrlicher machen... :denk: Wäre doch kein Beinbruch.
 


News

Zurück
Oben