Shufflebox von frequencyresponse.ch

@dstroy: Schreib mir eine mail oder pm. Da lässt sich bestimmt was machen!
 
hab mir heute von kaspar die shuffle box gelötet.
total ohne löterfahrung und jeglicher physikkentnisse


ERFOLREICH :mrgreen:

hab zwar sicher fast 3 stunden gebraucht, aber wie gesagt zum ersten mal.
ein ruhiges händchen braucht man schon, aber wenn man sich mal die platine anschaut, ists schon fast ein witz.
so ein zwei enge lötstellen gabs, sonst alles voll easy.

hab bei kaspar über paypal gezahlt, super easy, war dann auch schnell da.


hat er auch echt schön dokumentiert und zusammengepackt.
kann ich nur weiterempfehlen
 
Danke fürs gute Feedback! ;-)
Freut mich zu hören, dass es auch für Löteinsteiger erfolgreich aufzubauen ist.
Viel Spass damit!
 
hey kaspar :D

ja, macht spass!
der einzige knifflige punkt war, den (oder das?) kleine IC einzubauen, weil man nicht eindeutig gesehen hat, in welche richtung er muss. hab mr dann ein paar andere platinen angeschaut und logisch kombiniert :mrgreen:


jetzt will ich mir nen midibox sequencer v4 bauen... das ist nochmal ne andere liga, aber durch die shufflebox hab ich kraft geschöpft
 


News

Zurück
Oben