Silhouette Eins Grafik zu Wavetable Synthesizer

mit angebauter Kamera im Livemodus finde ich das cool. Noch besser, wenn sich der Stream von der Kamera (oder zumindest der resultierende Waveverlauf) gleich im Gerät aufzeichnen und mit dem Patch abspeichern lässt.

Sieht aber vom Materialaufwand relativ teuer aus ...
... EDIT: gerade den Preis gefunden: ja, eher im oberen Bereich angesiedelt - der Formfaktor entspricht ja auch anhährend einem Minimoog. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens kann man in das xfer serum auch bilddateien in den oszillator laden und zu sound umwandeln.

sorry fürs offtopic.
 
Ich beobachte das Ding seit mehreren Jahren. 2017 war es für mich die interessanteste Entdeckung auf der Superbooth.
 
Es gibt ein erstes Album was damit gemacht worden ist.

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben