Silke F. / Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jörg schrieb:
Verwendung von Material anderer Personen ohne Credits ist schon eher... äh ja. :opa:

Allgemein kann man das schlecht werten. So wie es von Silke F. praktiziert wird, ist es aber ohne Zweifel Diebstahl.
 
und was wenn die bilder creative commons sind?

ich finde die aufregung übertrieben. ich würde einen sprung ins nass empfehlen.
 
hertzdonut schrieb:
und was wenn die bilder creative commons sind?

ich finde die aufregung übertrieben. ich würde einen sprung ins nass empfehlen.

sind sie vielleicht teilweise , einige aber ganz sicher nicht

z.B.
http://www.wikiart.org/en/zdislav-beksi ... titled-129

hier eins mit CC , aber mit creditangabe und keine Veränderung erlaubt
https://www.behance.net/gallery/6989619/Lp-player-Icon

aber mir persönlich könnte das natürlich eher egal sein was andere machen... aber über das (Un)Rechtsbewusstsein einiger hier bin ich schon sehr verwundert

die künstlerische Wertigkeit des Gesamtwerks halte ich auch für zweifelhaft - passt aber zusammen: Musik lieblos nachgedudelt und Grafiken einfach geklaut :doof:
 
verstaerker schrieb:
die künstlerische Wertigkeit des Gesamtwerks halte ich auch für zweifelhaft - passt aber zusammen: Musik lieblos nachgedudelt und Grafiken einfach geklaut :doof:
Ein Ketzer! Holet die Mistgabeln und die Fackeln!
 
@Verstärker:
natürlich hast Du recht, die Grafiken sind entweder frei oder gestohlen.

Bei der Musik ist für mich alles dabei, manches klingt für mich als würde man ein Patch eines Synths testspielen, anderes finde ich recht gut und nicht so langweilig, wie vieles was ich hier höre.
Das Gelaber um die Kunst drumherum ist für mich die eigentliche Kunst...unfassbar... :nihao:
 
Meine Musik ist immer von mir und ich habe noch nie klanglich etwas von jemand anderem benutzt und für YouTube braucht man Videomaterial um etwas hochladen zu können, also suche ich immer nach schönen Bildern oder interessanter Kunst um Werbung für einen Künstler zu machen und das ist kein Diebstahl, sondern Sharing, Werbung und Support, wofür man mir dankbar sein sollte, aber scheinbar ist Undankbarkeit alles was den Leuten einfällt die über meine Musikproduktion lästern. Wenn euch so viel daran liegt wie meine Videos aussehen, dann malt mir doch einfach ein paar Bilder und die nehme ich dann für meine Musik als Videomaterial, aber ihr könnt mir selbstverständlich auch eine Digitalkamera kaufen oder so viel Geld auf mein Konto überweisen dass ich mir eine Digitalkamera kaufen kann und dann selber Videos produzieren kann.
 
Laz schrieb:
Meine Musik ist immer von mir und ich habe noch nie klanglich etwas von jemand anderem benutzt und für YouTube braucht man Videomaterial um etwas hochladen zu können, also suche ich immer nach schönen Bildern oder interessanter Kunst um Werbung für einen Künstler zu machen und das ist kein Diebstahl, sondern Sharing, Werbung und Support, wofür man mir dankbar sein sollte, aber scheinbar ist Undankbarkeit alles was den Leuten einfällt die über meine Musikproduktion lästern. Wenn euch so viel daran liegt wie meine Videos aussehen, dann malt mir doch einfach ein paar Bilder und die nehme ich dann für meine Musik als Videomaterial, aber ihr könnt mir selbstverständlich auch eine Digitalkamera kaufen oder so viel Geld auf mein Konto überweisen dass ich mir eine Digitalkamera kaufen kann und dann selber Videos produzieren kann.

ich kann mir das nicht leisten, also klau ichs
:phat:

youtube ist eine VIDEO-plattform

wenn du Werbung für die Künstler machen willst, dann solltest du sie
A) fragen ob sie das wollen
B) wenn du A) schon nicht machst, zumindest credits geben
C) die Werke nicht bearbeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben