lindeman schrieb:Der SAW sieht gut aus, aber der Pulse nicht so sehr, verzerrt und als ob eine art Sinusschwingung langsam darauf moduliert..
Auf Frequenzänderungen reagiert er auch nicht;
chipchap schrieb:lindeman schrieb:Der SAW sieht gut aus, aber der Pulse nicht so sehr, verzerrt und als ob eine art Sinusschwingung langsam darauf moduliert..
Auf Frequenzänderungen reagiert er auch nicht;
hmm, hast du dein oszilloskop auf AC oder DC gestellt? sollte gleichspannungsgekoppelt sein, ansonsten sieht das rechtecksignal verzerrt aus. bei deiner "Sinusschwingung" könnte es sich um pulsweitenmodulation vom LFO handeln. dass allerdings das rechtecksignal nicht auf frequenzänderungen reagiert ist extrem seltsam. der sägezahn wird lediglich durch einen simplen rechteck waveshaper (op-amp komparator) geschickt - die frequenz müsste identisch zum sägezahn sein...
lindeman schrieb:Am Ausgang des Filers habe ich ein ähnliches Problem, auch hier eine langsame Sinusschwingung die langsam moduliert und das Signal ist ganz schwach.

lindeman schrieb:Ich benutze auch ein Computernetzteil für die Symmetrischen 12V, direkt an der Leiterplatte - sollte ja aber kein Problem sein, zumindest weiss ich dass es früher so funktioniert hatte.
nordcore schrieb:Natürlich sind die Dinger so gut wie unbrauchbar. Aber willste die nervige Diskussion um das "warum" wirklich führen, wenn "es schon mal ging"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.