SIMPLESIZER... WAS IST AUS IHM GEWORDEN?????

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von ANYWARE, 3. Mai 2008.

  1. Hi,

    World...What ist los mit dem Simple??? Einfach mal loslassen was IHR mit den Teilen gemacht hab.... Ist allez schon lange her.. War halt nur ein VW-Seizer... Was habt daraus gemacht???? Me:Pojamapeolple :cool:
     
  2. Ich suche schon lange nach einem ruhigen Wochenende um die Restprobleme zu fixen. Bin sozusagen fast fertig.

    Mein LFO moduliert komisch. Waere natuerlich am schoensten mit einem Oszilloskop zu finden, aberdas fehlt mir noch...

    Ich geb dem Forum noch ein Update wenn ich fertig bin.
     
  3. ich hab erst kuerzlich einen fertiggebaut
    leider hatte ich noch keine zeit mein gehaeuse zu bearbeiten

    mal kucken wann ich zeit krig
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wers nicht hinkriegt könnte ihn ja zum Modularmeeting mitbringen..?
     
  5. Wo und Wann waere das?
     
  6. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Ich suche einen fertigen, wegen "too blöd to löt" :)
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

  8. Ich hielt mich bislang nicht fuer die Zielgruppe. (Ich will ja nur lernen wie sich Klaenge bauen lassen)
    Aber den Simple fertig zu bekommen ist ein Argument.

    Ich denke aber es wird mir zu weit sein...
    Und zu kurzfristig...
     
  9. Golfi77

    Golfi77 aktiviert

    Meine ist noch immer nackig...
    Ich hänge mit div Projekten zurück und komm immo zu nix... Mein Mfos Mini ist auch noch nicht fertig... seit über nem Jahr bestückt nur nicht verdrahtet... :roll:
     
  10. Anonym

    Anonym -

    Ich habe meinen gerade vorgestern halbwegs fertiggebaut, muss aber noch die Potis, die ich ganz am Anfang gegrillt habe, austauschen und mir überlegen, wie ich ihn verpacken und modularisieren will. Ich hatte mir dazu vor einiger Zeit eine 20x20-Matrix gekauft, bin mir aber ziemlich unsicher, was ich darauf legen will. Außerdem muss ich mir noch eine MIDIbox CV basteln, um ihn steuern zu können. Also doch noch ein kleiner Weg…
     
  11. Level5

    Level5 Alter (Dudel) Sack

    Mein Simple steckt bereits seit ca. 2 Jahren in seinem Gehäuse.
    Es fehlt allerdings noch die Frontplattenbeschriftung, und der Abgleich ist bisher auch nur grob voreingestellt.

    Nebenbei habe ich hier schon seit längerer Zeit einen Simple zur Fehlersuche von einem Forumsmitglied liegen, wo ich derzeit aus Zeitgründen auch nicht so recht weiterkomme...
    :?
     
  12. Brother303

    Brother303 aktiviert

    Huhu,

    mein Simple (fix und fertig,getuned,im Gehäuse + semi-modular) tut seinen Dienst ohne murren und knurren,hab ihn regelmäßig in Gebrauch.

    Auch die anderen beiden Simples,die ich für Bekannte und Freunde gebaut habe (...hallo Cit!) machen zuverlässig das was sie sollen.

    Ach ja,ein Simple de Luxe mit mid. 2 LFOs und 3 OSCs,das wär fein... ;-)
     

Diese Seite empfehlen