Sinclair SQ80 vs TALiman vs Dr. BÖHM DD19

Eigentlich wollte ich mit dem SQ8L VST Plugin rummachen und ein paar Sachen testen (Nebenbei ein geiler Editor für den SQ80, Sound is auch Top).
Nuja - am Ende des Tages is sogar en MiniTrack bei rausgekommen; hab ich dann den Echten Schnukel genommen mit ein bissel TALimann (sehr joil) und ein Schuß Dr. Böhm - haha :)

Alle Synths sind SQ außer die SubBass-Line (Hintere Track Part), macht das TALimänneke... enjoy the short bits:


play:


bussi
das powmaxe
 
...Mensch Marzus,
wenn das so weitergeht mit deiner Metal-Affinität können wir uns ja mal am Wochenende hinsetzen und meine alten Metal-Vinyls zusammen durchhören!

Anspieltip JP-Unleashed in the East!

PS: Den Juno(TAL) im hinteren Part kann ich am dem Lappie mit seinen Subfrequenzen wohl leider nicht hören!?
 


News

Zurück
Oben