Sinclair SQ80 vs TALiman vs Dr. BÖHM DD19

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von powmax, 12. September 2012.

  1. powmax

    powmax aktiviert

    Eigentlich wollte ich mit dem SQ8L VST Plugin rummachen und ein paar Sachen testen (Nebenbei ein geiler Editor für den SQ80, Sound is auch Top).
    Nuja - am Ende des Tages is sogar en MiniTrack bei rausgekommen; hab ich dann den Echten Schnukel genommen mit ein bissel TALimann (sehr joil) und ein Schuß Dr. Böhm - haha :)

    Alle Synths sind SQ außer die SubBass-Line (Hintere Track Part), macht das TALimänneke... enjoy the short bits:


    play: http://www.uzz40.de/TRACKS/SQ80_DOUBLE_SYNC_01.mp3

    bussi
    das powmaxe
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der Bass hat was.
    Sinclair - Ghihi.
     
  3. powmax

    powmax aktiviert

    Moin Moogie,

    ja find ik och - der is so schön metallodram drahtig :)

    grüsslies
    perry rhodes
     
  4. formton

    formton aktiviert

    schönes Ding! geile Sounds, tolle Breaks, etc. Gefällt mir sehr.
     
  5. Nicht übel! Und ich habe die ganze Zeit gewartet, ob nicht vielleicht noch Cindy Lauper zu singen beginnt...
    Sehr 80er-mäßig, der 80L! ;-)
     
  6. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...Mensch Marzus,
    wenn das so weitergeht mit deiner Metal-Affinität können wir uns ja mal am Wochenende hinsetzen und meine alten Metal-Vinyls zusammen durchhören!

    Anspieltip JP-Unleashed in the East!

    PS: Den Juno(TAL) im hinteren Part kann ich am dem Lappie mit seinen Subfrequenzen wohl leider nicht hören!?
     
  7. powmax

    powmax aktiviert

    Voher aber schön ins Blockhouse - Du zahlst ! :P
     
  8. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...RibEye Mastercut...
     
  9. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Was ne coole Zeitreise! :supi: :supi:
     
  10. powmax

    powmax aktiviert

    Danke, danke - kommt doch alles wieder in Mode irgendwann...
     

Diese Seite empfehlen