Sind denn eure Wünsche bezüglich Synthesizer und Keyboards endlich erfüllt worden?

Wünsche erfüllt? Ja -- ist aber ein Weilchen her. :) Es dürfte etwa 1999 gewesen sein, als die CSound-Version "DirectCSound" herauskam, die echtzeitfähig war. Das war für mich der erfüllende Moment. Ein digitaler Modular-Synthesizer, den ich live spielen konnte und dem ich ALLE meine Klangideen einprogrammieren konnte. Auch notwendig, aber schon vorher da, waren ein gebraucht gekaufter No-Name-PC, ein vom LKW gefallener C-Compiler, eine MIDI-Klaviatur und Döpfers "Drehbank". Warum sollte man sich jetzt noch jemals etwas wünschen? war mein Gefühl.
 
Meine Wünsche sind total erfüllt und werden auch übertroffen. Oft kommt noch etwas hinzu mit dem ich gar nicht gerechnet habe und gar nicht wusste das ich es brauche :)
 
Ich fände es schön wenn irgendein Hersteller die Yamaha YC30 Orgel wieder aufgelegen würde.
Natürlich kompakt und leicht.
 


News

Zurück
Oben