Sind E.P. Vol. 4

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von tomk, 7. März 2012.

  1. tomk

    tomk bin angekommen

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ein recht lustiger stil, der mir sehr gefällt :supi:

    aber: 1 track ist sehr mittig und krass zu hören, fast schon zu spitz obenrum

    am geilsten find ich rack 2 :supi:

    ich find es ein trick zu digital so obenrum, leicht zu harsch, mag ja sowas schon sehr, track 5 hat diese aufdringlichkeit nicht so :mrgreen:
     
  3. tomk

    tomk bin angekommen

    Track 1 wird auch total zerlegt vom Soundcloud Codec, da tauchen auf einmal Frequenzen auf die SIND im Original gar nich vorhanden. :shock:
    EGAL!!! Hauptsache es hat mir Spaß gemacht (und dat Soundcloudingens kost ja nix ).

    Track 5 ist übrigens am digitalsten, und eher so in dieser Kombo das nuttige Kommerzschnitzel, also so vom Feeling her versteht sich.

    Ansonsten SIND die Sounds/Grundsounds fast ausschließlich mim Modular oder mit Analog Synths gemacht.
    Track 4 ist eine Ode an "Major Problem", falls den noch jemand kennt. :adore:
     

Diese Seite empfehlen