Sind E.P. Vol. 4

tomk schrieb:
Sind E.P. Vol. 4

1. Gepöckelland is burning down (feat. Buddahmann)
2. Nachtwandler
3. Get old Get married (feat. Buddahmann)
4. Minimalprinz
5. Bonus Track - I need Ya

[ http://soundcloud.com/kufna/gep-ckellan ... ing-down-1 (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
[ http://soundcloud.com/kufna/nachtwandler (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
[ http://soundcloud.com/kufna/get-old-get ... -first-cut (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
[ http://soundcloud.com/kufna/minimalprince (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
[ http://soundcloud.com/kufna/i-need-ya (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

ein recht lustiger stil, der mir sehr gefällt :supi:

aber: 1 track ist sehr mittig und krass zu hören, fast schon zu spitz obenrum

am geilsten find ich rack 2 :supi:

ich find es ein trick zu digital so obenrum, leicht zu harsch, mag ja sowas schon sehr, track 5 hat diese aufdringlichkeit nicht so :mrgreen:
 
Track 1 wird auch total zerlegt vom Soundcloud Codec, da tauchen auf einmal Frequenzen auf die SIND im Original gar nich vorhanden. :shock:
EGAL!!! Hauptsache es hat mir Spaß gemacht (und dat Soundcloudingens kost ja nix ).

Track 5 ist übrigens am digitalsten, und eher so in dieser Kombo das nuttige Kommerzschnitzel, also so vom Feeling her versteht sich.

Ansonsten SIND die Sounds/Grundsounds fast ausschließlich mim Modular oder mit Analog Synths gemacht.
Track 4 ist eine Ode an "Major Problem", falls den noch jemand kennt. :adore:
 


News

Zurück
Oben