Spielraum
..
>>Sonic Core Scope DSP Farm<<
...ist mein ultimativer voll modularer geheimtipp, mein lieblingssystem für eine wirklich schräge abgefahrene elektronische klangtapete.
electronica-jamsessions bleiben hier nie ohne A`HA-momente, was ich sehr mag und extrem schätze, und es inspiriert mich immer wieder aufs neue, gerade bei schreibblockaden.
geliebt wird es eher von konventionellen akustikmusikanten, zum professionellen recording, was ich total unterbewertet finde.
gerne zeige ich euch, was ich meine!
was denkt ihr über ein voll integrierbares und trotzdem autarkes modularsystem als schnittstelle zur DAW?
ich weiß, es gibt tonnen am markt, auch ich nutze noch viele andere spielsachen, aber irgendwie fesselt mich das scope universum seit 1998...
gerne schiebe ich noch mehr beispiele hoch, die auch euch inspirieren dürften
jump to >> #youtube-spielraum << have fun!
S|C Minimax 40x Modular SeqLoops * 20220402
*Trailer Synthesizer Modular SR, Minimax7+, CWM CV Sequencer + GFV2N-SR
*Sonic Core Scope Loop Project XITE-1
*40x Minimax Modular Midi Sequencer Loops, like Noise+Blips Techno Sound!
*Spielraum Sandbox Beta Study

make love, not war !!PEACE!!
...ist mein ultimativer voll modularer geheimtipp, mein lieblingssystem für eine wirklich schräge abgefahrene elektronische klangtapete.
electronica-jamsessions bleiben hier nie ohne A`HA-momente, was ich sehr mag und extrem schätze, und es inspiriert mich immer wieder aufs neue, gerade bei schreibblockaden.
geliebt wird es eher von konventionellen akustikmusikanten, zum professionellen recording, was ich total unterbewertet finde.
gerne zeige ich euch, was ich meine!
was denkt ihr über ein voll integrierbares und trotzdem autarkes modularsystem als schnittstelle zur DAW?
ich weiß, es gibt tonnen am markt, auch ich nutze noch viele andere spielsachen, aber irgendwie fesselt mich das scope universum seit 1998...
gerne schiebe ich noch mehr beispiele hoch, die auch euch inspirieren dürften

jump to >> #youtube-spielraum << have fun!
S|C Minimax 40x Modular SeqLoops * 20220402
*Trailer Synthesizer Modular SR, Minimax7+, CWM CV Sequencer + GFV2N-SR
*Sonic Core Scope Loop Project XITE-1
*40x Minimax Modular Midi Sequencer Loops, like Noise+Blips Techno Sound!
*Spielraum Sandbox Beta Study

make love, not war !!PEACE!!