SMD Spule - Angabe Wert

run

..
Hallo,
Wer von den Bauteil- Kennern kann mir sagen um welche Größe es sich bei dieser Spule handelt? Drauf steht 470. Betriebsspannung am Eingang der Platine ist 3V.
Der Kern ist weggeplatzt, möchte diese gern wechseln.

Grüße
c064bd8d602376f1c02b371e11e1d67d.jpg
 
Re: SMD Spule - Angabe Wert

Ja, danke. Also die ersten beiden Werte in mikro henry. Die letze Zahl die Anzahl der Kommastellen, hier=0. Schaltplan hab ich keinen. Werd das ganze mal testen.
 
Re: SMD Spule - Angabe Wert

run schrieb:
Ja, danke. Also die ersten beiden Werte in mikro henry. Die letze Zahl die Anzahl der Kommastellen, hier=0. Schaltplan hab ich keinen. Werd das ganze mal testen.

Ist zumindest ziemlich plausibel und einen Versuch wert.
 
Re: SMD Spule - Angabe Wert

Hat gepasst! Obwohl ich den Widerstandswert der Spule nicht mehr messen konnte. 47mikro Henry

Danke für die Tips!
 


News

Zurück
Oben