So, mir reichts ( grosses missverständnis.............lol.

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 11. Februar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    edit:
    Ou, Mann, habe mich mal wieder voll zum affen gemacht.
    Alos ich hatte vergesen die licensieurungsdatei in den VST Ordener zu kopieren...................

    Jetzt läufts.............. :D



    _______________________________________---

    ich lasse das jetzt stehen weil mic nicht mag dass man was löscht,
    aber ansonsten kann der Thread gelöscht werden,
    wäre mir leiber .....................

    :......................................................................

    Nachdem ich den Sylenth 1 tsächlich als Demo geladen hatte, entgegen meiner gewohnheit....................
    , hatte ich mir das Teil am, allerletzten Tag des verlängerten Group buys gekauft.

    Vorhin habe ich die Demo Version deinstalliert, was bereits ein Fehler war, denn ich hatte nen Demo song angefangen......................, naja, die SoundEinstellungen habe ich jetzt alle verloren, und damit sind auch die ganzen Lines hinfällig...................


    Nun, also, Vollversion installiert, neuen Song angefangen...................................., und wie tönts ????











    .........geil,









    ....................................................................."thank you for the trying this Demo"



    .................................."thank you for the trying this Demo"





    ......."thank you for the trying this Demo"




    ............................................................................................................................."thank you for the trying this Demo"




    ....."thank you for the trying this Demo"
    ...................................."thank you for the trying this Demo"
    "thank you for the trying this Demo"







    ...................................................................................."thank you for the trying this Demo"






    Ja, ich danke auch ! .................





    ..........................................................."thank you for the trying this Demo"





    ..................."thank you for the trying this Demo"




    ............................................................................................................"thank you for the trying this Demo"





    .............................."thank you for the trying this Demo"




    ...."thank you for the trying this Demo"
    .............................................."thank you for the trying this Demo"





    ............................................................................................................."thank you for the trying this Demo"





    Und yep, mir reichts !

    ;-)






    Wie sagte die Tante im Fernsehen ? Alles wird gut ............


    :lol:




    edit: aber sounden tut das Teil geil, bin immer noch beim ersten Preset..........
     
  2. Neo

    Neo aktiviert

    Mit Hardware wär das nicht passiert, nehmen sie doch das nächste mal ...
    :)
    Kennste bestimmt:"Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen". ;-)

    Trotzdem, good luck
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Oooch, ich weiss schon wieso ich mir ein modularsystem zugelegt habe.................. ;-)


    aber ich muss sagen, grad seit ich dieses habe weiss ich auch die digitalen viel mehr zu schätzen und jetzt auch den Sylenth.

    allerdings scheint mir bei der Demo des Sylenth1 einiges besser gewesen zu sein, z. Bsp. habe ich jetzt komische Probleme mit der zuweisung der midicontroller und die modulationsabteilung ist jetzt in der vollversion zwar vollständig vorhanden, programmiert ist aber nichts..............


    was den Sound anghet ist er aber absolut haargenau mein Fall.
    Interesant übrigens dass auch serenadi sehr grossen gefallen am Sylenth hat.
    Ich denke wir mögen die gleichen sounds ( ich kenne seine Musik. die ist übrigens hervorragend )und sind wohl beide nicht so softsynth ausgerichtet was die Hörgewohnheiten angeht.
    Könnte man also auch als ein zeichen sehen............. ;-)


    ( kann durchaus sein dass es besseres gibt................ich höre übrigens fast nur 70er Jahre sound. enstprechendes habe ich im Ohr.
    Beim Sylenth habe ich die gewünschten sounds eibfach alle sofort parat.
    Wirklich, selbiges Resultat wie beim ersten Test: schlimmstenfalls 2-3 Knöbbe drehen und ich hab was womit ich gerne rumdudle und was mich inspiriert..
    Was interessiert es mich da wenn es besseres gibt, vielelicht auch viel besseres...............
    Und ja, ich habe einige der besten softis gekauft ( Vir Syn, arturia, NI ), und noch ein paar andere getestet....................kenn da also schon einiges.........
    Sylenth ist cool für mich.



    Bevor ich nochmals Demos installiere werde ich es mir zweimal überlegen
    diesbezüglich reichts mir jetzt......................
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    scheisse jetzt begreife ich erst: ich HABE ne Demo !!!!

    hihi................


    einfach ne neuere als die alte, ou Mann !


    hihi.........



    ...ist trotzdem mühsam..
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ou, Mann, habe mich mal wieder voll zum affen gemacht.
    Alos ich hatte vergesen die licensieurungsdatei in den VST Ordener zu kopieren...................

    Jetzt läufts.............. :D



    _______________________________________---

    ich lasse das jetzt stehen weil mic nicht mag dass man was löscht,
    aber ansonsten kann der Thread gelöscht werden,
    wäre mir leiber .....................



    Es ist aber jedesmal so: wenn ich Monate nichts installiere dann mache ich Fehler um Fehler.
    ........eigentlich generell in der blöden kiste............
    aber es gibt halt schon geile Musiksoftware...............
     
  6. Danke schön, dein Posting hat mir wahrscheinlich einiges an Schaum vorm Mund erspart! Ich hatte nämlich vergessen, die Lizenzdatei mit zu dem Sylenth auf die CD-ROM zu brutzeln...
    Aber jetzt läuft's bei mir auch.

    Und nach knapp drei Stunden vor dem Rechner sitzen und warten :earlypiece: läuft jetzt auch Ivory. Ein Klavier, ein Klavier :musiker: !
     

Diese Seite empfehlen