soft synth soundsets bitte hier rein!

ach so, dachte du meintest summas fm-patches. die free patches von tasmodia hatte ich noch nicht mal richtig wahrgenommen. vor lauter werbung. werde sie ggf. auch mal laden und testen aber erst, wenn ich mit lotuzias patches durch bin (gekauft) und mir summas dx7-patches angesehen habe... :oops:
 
Macht nix, manchmal redet man eben aneinander vorbei. Ich mach miär jezz ersma mein Biär auf. *prost* Muss ja auch gleich rüber in den anderen Thread.. Was für ein Stress.. :mrgreen:
 
achtung :der patch sammlung thread fusioniert zu einem philosophischen tread über den sinn von patches .sehr gut
wo sind die patches
 
fab schrieb:
ach so, dachte du meintest summas fm-patches. die free patches von tasmodia hatte ich noch nicht mal richtig wahrgenommen. vor lauter werbung. werde sie ggf. auch mal laden und testen aber erst, wenn ich mit lotuzias patches durch bin (gekauft) und mir summas dx7-patches angesehen habe... :oops:

Zum Glueck mach' ich nicht noch fuer die div. kommerziellen Projekte Werbung, an denen ich die letzten Jahre mitgearbeitet habe ;-) Das hat hier und da Bluescreen uebernommen, aber nur wenn er dafuer 'ne sounddemo machen durfte... :P
 
Moment mal, da steht ja "soft synth soundsets bitte hier rein!". Gehen auch einzelne Einstellungen? :D

666ni.jpg
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben