das stimmt, nur erhöht Komplexität die Verwundbarkeit auch wieder.. ein Bolide wie WP ist halt ne Dauerbaustelleman muss halt alles immer aktuell halten, das minimiert schon mal die Verwundbarkeit
... einen guten WYSIWYG Editor der auf dem Mac läuft ...
Das war doch Kompozer. Gibts immer noch und ist für "normales" HTML auch ganz fein (schreibt sehr sauberes HTML). Ich benutze den ganz gerne, um im Job irgendwelches Fremd-HTML zu putzen und auf quellcode-Ebene zu formatieren.manchmal den alten Editor im Firefox genutzt
so bezweifel ich dass man mit diesen "offline" Programmen so einfach zu dem Komplett Ergebnis kommt wie das mit Wordpress möglich ist.
und was muss man machen um Kontaktformulare zum Laufen zu bringen, ist da schon was drin, also PHP mailer z.B.?
Kann man bei Zeta Producer auch mit PHP arbeiten?
Das meinte ich nicht, war noch älter. Vielleicht war das noch unter Win98 und mit Netscape Communicator oder soDas war doch Kompozer.
Das meinte ich nicht, war noch älter.
Ja, und Netscape Navigator,................Microsoft Frontpage gab es da auch noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.