Software Version beim Poly Evolver Keyboard feststelle ?

Tom

......
Hallo zusammen,

mein Nagel neues PEK hat sehr wahrscheinlich eine defekte Hüllkurve bei Voice 4 (aussetzer bei längerer Attackphase deutlich hörbar). :sad: :sad: :sad:

Um Softwarefehler auszuschliessen würde ich gerne den Softwarestand überprüfen, bevor ich wieder beim Händler aufschlage :!:

Wie jemand wie das funzt :?:

By the way Sr. Nr. 00393


Gruss Tom :sad:
 
Hallo Tom,

leider weiss ich die Tastenkombination grad nicht. Soweit ich weiss gibt's für den PEK aber auch nur ein offizielles OS.

Ich würde mal an DSI mailen oder mich gleich an den Händler wenden.
 
Hallo Bluescreen,

danke für Deine Antwort.

Ich denke sowieso dass das nicht mit einem OS Update fixbar wäre. Es ist halt nur ärgerlich das man das teure Stück gleich wieder zurückbringen muss.
Ansonsten ist das schon ein klasse Teil.

Gruss Tom
 
So, habe ein Austauschgerät bekommen und nun ist alles gut :D

Es würde mich trotzdem interessieren welche OS Version das Gerät hat, also wenn es einer weiss dann bitte posten :!:

Danke - Gruss Tom
 


News

Zurück
Oben