Software Version beim Poly Evolver Keyboard feststelle ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Tom, 21. Februar 2006.

  1. Tom

    Tom Tach

    Hallo zusammen,

    mein Nagel neues PEK hat sehr wahrscheinlich eine defekte Hüllkurve bei Voice 4 (aussetzer bei längerer Attackphase deutlich hörbar). :sad: :sad: :sad:

    Um Softwarefehler auszuschliessen würde ich gerne den Softwarestand überprüfen, bevor ich wieder beim Händler aufschlage :!:

    Wie jemand wie das funzt :?:

    By the way Sr. Nr. 00393


    Gruss Tom :sad:
     
  2. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Hallo Tom,

    leider weiss ich die Tastenkombination grad nicht. Soweit ich weiss gibt's für den PEK aber auch nur ein offizielles OS.

    Ich würde mal an DSI mailen oder mich gleich an den Händler wenden.
     
  3. Tom

    Tom Tach

    Hallo Bluescreen,

    danke für Deine Antwort.

    Ich denke sowieso dass das nicht mit einem OS Update fixbar wäre. Es ist halt nur ärgerlich das man das teure Stück gleich wieder zurückbringen muss.
    Ansonsten ist das schon ein klasse Teil.

    Gruss Tom
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Werden die Hüllkurven beim Evolver nicht alle per Software realisiert?
     
  5. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Ja, deshalb kann eine Hüllkurve auch nur kaputt sein wenn der DSP sich verrechnen würde ;-)

    Vielleicht eher ein VCA-Baustein.
     
  6. Tom

    Tom Tach

    So, habe ein Austauschgerät bekommen und nun ist alles gut :D

    Es würde mich trotzdem interessieren welche OS Version das Gerät hat, also wenn es einer weiss dann bitte posten :!:

    Danke - Gruss Tom
     
  7. Jörg

    Jörg |

    Das würde ich doch auch eher vermuten. Bei mir war ein VCF hinüber. Shit happens.
     
  8. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Die PEKs haben Software-Version 1.0
     

Diese Seite empfehlen