Welches ist die aktuellst OS Version für den Poly Evolver ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Tom, 6. Februar 2006.

  1. Tom

    Tom Tach

    Hallo,

    welches ist die aktuellst OS Version für den Poly Evolver Keyboard ?
    Ist es V 3.0 oder 2.0 ?

    Muss man bei einem Update unbedingt die Chips tauschen oder reicht ggf. ein update via Midi. Die Web Seite von Dave S. stellt das unterschiedlich dar.
    :shock:

    Gruss Tom
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    2.0 afailk, chips tauschen , jo..
    das ist hier noch so richtig wie früher.. eproms. neuere haben aber eh alle 2er..

    möge mich herr blauschirm korrigieren, wenns nicht stibimt..
     
  3. Tom

    Tom Tach

    Vielen Dank :D

    Gruss Tom
     
  4. Die aktuellen Poly Evolver Keyboards werden mit Version 1.1 ausgeliefert.

    Diese Version hat nichts mit den OS-Versionen von Poly Evolver Rack und Evolver zu tun.
     
  5. Tom

    Tom Tach

    Hallo Hugo,

    die werden also mit V 1.1 ausgeliefert, aber 2.0 ist grundsätzlich die aktuellste Version !?

    Ich habe doch kein Bock 2.500 auszugeben und dann noch nen update durchzuführen.

    Gruss Tom
     
  6. Nein, die OS-Versionen von Poly Rack und Poly Keyboard sind nicht zu vergleichen. Das PEK besitzt schon ab Werk die neuen Chips plus das neuste OS.

    Das Upate betritt nur das Poly Rack Version 1.0, spätere Geräte haben die neuen Chips auch schon eingebaut (ist abhängig von der Seriennummer).

    Beim Poly Evolver Keyboard ist alles OK.
     
  7. Tom

    Tom Tach

    ich hatte nur irgendwo gelesen (evtl. sogar hier im Forum) das ab Software Version 2.0 der Sequenzer die Daten auch über Midi OUT sendet usw.

    Danke - Gruss Tom
     

Diese Seite empfehlen