Soma Pulsar-23

Randerscheinung
Randerscheinung
||||||||||||
Warum manche alles bei jeder Gelegenheit politisieren müssen - psychische Zwangshandlung, schlechte soziale Erziehung oder plumpe Agitation?

Oppa meinte bei Sport und Hobby hat Politik nichts zu suchen..
ich befolge das bis heute für Frieden und Einklang mit meinen Mitmenschen.

Zuletzt bearbeitet:
ossi-lator
ossi-lator
|||||||||||
Warum manche alles bei jeder Gelegenheit politisieren müssen - psychische Zwangshandlung, schlechte soziale Erziehung oder plumpe Agiation?

Oppa meinte bei Sport und Hobby hat Politik nichts zu suchen..
ich befolge das bis heute für Frieden und Einklang mit meinen Mitmenschen.
Antwort zu Satz 1: .....nöö ne Randerscheinung.....ich fragte ja konkret nach Übersensibilität, da kannste dir den zweiten Teil im ersten Satz stecken Kollege. Thema beendet.

Moogulator
Moogulator
Admin
yaledbrever
yaledbrever
1 2 3 4 6 5 7 8
Nick Batt hat so'n Oliv Grün Pulli an als Engländer zu Besuch bei einem Russischen Produzenten in Polen. Finde ich auch etwas unglücklich gewählt die Kleidung. Und dann noch die Military Pulsar exklusiv für den US Markt. Denke Marketing. Muss wohl so. Aber nettes Zusatz Gerät für die Pulsar 23! Krieg ich ne Pulsar 23 in Feuerwehrrot weil Lieblingsfarbe? Btw ich lehne Krieg ab!

:peace:

ossi-lator
ossi-lator
|||||||||||
Ich will das Thema mit der Nachricht von Grzegorz beenden, der das posting hier gestattet hat:

"Guten Morgen Ive!

Grzegorz Lacek hier, Leiter von Soma EU.
Wenn man dieses Instrument mit heutigen Augen betrachtet, kann man den Eindruck gewinnen, dass Soma den Krieg verherrlicht.
Das stimmt natürlich nicht. Sicherlich kennst Du die Philosophie von Soma und jede Gewalt ist uns fremd.

Bereits vor 4 Jahren entstand The Pacifist: Lyra 8 in einer Sonderedition für Thomann mit dem Motto: Instrumente statt Waffen.
Pulsar-23 hieß in dieser Version auch The Pacifist, geändert in Limited Edition.
Dies ist KEINE "Special Army Edition"und es ist KEINE Unterstützung des Krieges.

Pulsar The Pacifist wurde ab Januar 2022 verkauft. Nach Ausbruch des Krieges wurde trotz der offensichtlichen pazifistischen Konnotationen, die sich auf die historische Idee von vor 4 Jahren beziehen, der Verkauf in Europa eingestellt.

Wir haben den Krieg gewonnen: Polen, Ukrainer und Russen arbeiten zusammen an einem Tisch in unserer Fabrik.
Wir unterstützen uns alle gemeinsam und lassen uns von Politikern nicht spalten.

Siehe bitte unsere Erklärungen vom letzten Jahr nach Kriegsausbruch. Siehe den Besuch von Nick Batt von Sonicstate in Warschau.
Wir halten alle zusammen.

Ich wünsche Dir alles Gute. Ich würde mich freuen, Dich während der Superbooth in Berlin auf ein Glas Bier zu treffen 😊.

Grüße

Grzegorz"

Das Statement ist eindeutig und die SOMA-Crew verdient absoluten Respekt. Großartige Leute. :peace:

Neueste Beiträge

News

Oben